Brundi
18.06.2013 12:43
Ihr macht mir Angst und Bange! Da bleib ich lieber in Bremen!
Grüße Monika
Hobby
18.06.2013 12:50
diese Brücke gibt es doch auch noch oder ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
decet
18.06.2013 12:57
Zitat von Xsuru im Beitrag #189 hihi, okok ! :-) wenn mei frau bis runter auf die Fussrasten kommt...An dieser Aussage hab ich jetzt ganz schön lange geknobelt...
Bis runter auf die Fußrasten...?
Ist die so eine Kurvenräuberin?
Und was hat das mit...?
Dieter (jetzt hab ich's endlich gerafft. Lange Leitung halt
)
Bad News... ich muss mich an dem WE um den Rock n Roll kümmern, wir haben einen unerwarteten Auftritt rein bekommen... und die Jungs der Band kann ich unmöglich hängen lassen... Vielleicht schaffe ich es auf einen Sprung vorbei... Sorry Leute
the rules are, there´s no rules !
srtom
18.06.2013 17:09
@monkeynut : Dienst ist Dienst ... @The Rest: Es ist alles im grünen Bereich - die Brücke wurde etwas unterspült, hält aber LZ_2013-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) LZ_2013-1-2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) - der Wasserspiegel reichte bis zur Unterkante der oberen Hüttenstufe LZ_2013-1-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) - innen sind die Aufräumungsarbeiten in vollem Gange Hütte.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hobby
18.06.2013 18:32
Zitat die Brücke wurde etwas unterspült, hält aber da ist aber verdammt wenig Wasser zur Zeit !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Xsuru
19.06.2013 06:08
Zitat von decet im Beitrag #200 Zitat von Xsuru im Beitrag #189 hihi, okok ! :-) wenn mei frau bis runter auf die Fussrasten kommt... An dieser Aussage hab ich jetzt ganz schön lange geknobelt... Bis runter auf die Fußrasten...? Ist die so eine Kurvenräuberin? Und was hat das mit...? Zitat mei Frau fährt auch Motorrad, Hat sogar mal sitzprobe auf der W gemacht, hoffentlich kommt sie nicht auf den Geschmack, dann hab i kein Spielzeug mehr. Aktuell fährt Sie nen 300cm Vespa Roller, ein scheenes Teil, find ich. Auserdem a Sitzbank mit schafsfell, ( wie mappen sie hat ) finden Frauen immer intresant :-)
---------------------------------------------------- Hauptsach zwee Reefen :-) Linke zum Grusse an alle W-ler, Michl
Meine würde mich vom Hof jagen, wenn ich ihr mit einer Schaffellsitzbank käme
Grüße Falcone
Brundi
19.06.2013 07:50
Nimm halt ein Lammfell!
Grüße Monika
mappen
19.06.2013 15:00
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #206 Nimm halt ein Lammfell! ...ziege, kuh, springbock, wapitihirsch, die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt...
alternativ hätt ich auch noch nen
zebrafell im keller
gas mappen
Zitat von mappen im Beitrag #207 tachZitat von Brundi im Beitrag #206 Nimm halt ein Lammfell! ...ziege, kuh, springbock, wapitihirsch, die möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt... alternativ hätt ich auch noch nen zebrafell im keller Noch seltener wäre nur noch Pandabärenfell
.
Wrtl!
Das ist mir zu blechern
Grüße Falcone
srtom
19.06.2013 20:20
Wenn du SO über die Brücke kommst kann ich für nichts garantieren fps_pandafelloffenmlxl.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung