Zitat Was gibts da zu überlegen? 3 mm sind noch die Hälfte des ursprünglichen Profils, wenn ich mich nicht irre.
keine Ahnung ob der 6mm im neuen Zustand hat müsste ich mal gucken... ich denke mal ich werde mit den 3mm starten und da ich ja nicht zu den Rasern gehöre und auch ab und an mal ein Päuschen mache wird er das durchhalten !! ca. 5300km hat der ja auch erst runter...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
könnte ja auch ein anderes Rad mit frischem Reifen montieren fällt mir gerade ein ! aber wie sieht das nur aus mit farblich unterschiedlichen Felgen...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat aber wie sieht das nur aus mit farblich unterschiedlichen Felgen...
Das sehen wir nicht soooo eng.
Ich werde ja auch ohne meine roten Streifen auf den Felgen anreisen, da der aufgezogene, 8 Jahre alte Pirelli gestern doch eklatante Schwächen im Kurvenbereich gezeigt hat.
Zitat ich denke mal ich werde mit den 3mm starten und da ich ja nicht zu den Rasern gehöre und auch ab und an mal ein Päuschen mache wird er das durchhalten !!
Vor allem die Pausen bringen's! Da kann der Reifen sich dann regenerieren.
Was schlägst du denn Samstag als Tourziel vor? Kann man alternativ irgendwo was besichtigen? Sollte es wirklich regnen, sind Alpenpässe wohl nicht unbedingt der Bringer.