Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.114 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
martin58 Offline




Beiträge: 3.908

24.11.2012 12:10
#76 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

schöne geschichte! willkommen und herzlichen glückwunsch zu dieser entscheidung! du wirst mit der w ein neues kapitel in deinem leben aufschlagen und es sicher nicht bereuen.

Eclipse Offline




Beiträge: 107

24.11.2012 12:11
#77 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #73



Hallo Ulli
Kann es denn wohl sein das du deinen "Fahrlehrer" besonders gut kennst,
sein Name mit mori anfängt und mit nisti aufhört ?
Allen ein schönes Wo-e


Prust, herrlich! Ich muß so lachen, lieber Watzmann du bist herzerfrischend! Das ist mein Privatlehrer aus dem W-Forum. Der Verantwortliche für die Führerscheinausbildung war ein ehemaliger Soldat, der sonst Rekruten das Fahren beigebracht hat.

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

24.11.2012 13:26
#78 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat
und dass die Gemeinschaft auf "langsame Neulinge" Rücksicht nimmt,




ist Ehrensache!Jeder,aber auch wirklich jeder hat mal angefangen.
Motorrad fahren wird nicht angeboren.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.145

24.11.2012 23:00
#79 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat
Motorrad fahren wird nicht angeboren.



nich?

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

25.11.2012 09:55
#80 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Doch, doch.

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.598

25.11.2012 17:09
#81 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #80
Doch, doch.
Stimmt. Jedem

Dieter (Manche wissen es nur nicht )

Serpel Online




Beiträge: 47.356

25.11.2012 17:13
#82 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

... und manche brauchen etwas länger, bis sies schnallen. (Dass sie zum Motorradfahren geboren sind. )

Gruß
Serpel

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

25.11.2012 17:32
#83 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #82
... und manche brauchen etwas länger, bis sies schnallen. (Dass sie zum Motorradfahren geboren sind....


Versteh ich gut, dann kommt halt durch die lange Enthaltsamkeit eine vulkanartige MotorradfahrEruption mit ungeahnten Folgen


Axel

-

U-W Offline




Beiträge: 6.367

25.11.2012 17:40
#84 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #74

Zitat
Ja, aber Vorsicht! Ich bin gerne blond


Kannst du auch bleiben. Wir fahren schon nicht so schnell, dass dir die Haare davon ausgehen!



aber davon grau werden können

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

26.11.2012 10:40
#85 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat
...der Verantwortliche für die Führerscheinausbildung war ein ehemaliger Soldat, der sonst Rekruten das Fahren beigebracht hat...

Das soll bei etwa der Hälfte aller Fahrlehrer so sein, hab' ich mal gehört ... 10 Jahre beim Bund verpflichtet, Fahrlehrerausbildung dort gemacht, anschließend mit dem Entlassungsgeld 'n leerstehenden Laden gemietet und 'n Fahrschul-Auto finanziert - fertig ist die Selbstständigkeit .

pelegrino, der auch so'n Fahrlehrer hatte (1970, beim Auto-FS), mit dem er sich aber garnicht vertragen hat . Später wollte ich dann selber mal Fahrlehrer werden (aber ohne Bundeswehrhilfe), was sich dann aber wieder erledigt hatte ... schade eigentlich, aber wer weiß wofür 's gut war ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

neW-muse Offline



Beiträge: 208

26.11.2012 16:55
#86 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Komme eben wieder zur Tür rein.

16.20 h: Theorie bestanden. 0 Fehler. Glücklich!

decet Offline




Beiträge: 7.598

26.11.2012 16:57
#87 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Na herzlichen Glückwunsch . Die praktische knackst Du dann mit links

Dieter (Hals- und Beinbruch!)

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2012 17:05
#88 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Glückwunsch!

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

26.11.2012 17:05
#89 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Jau,Glückwunsch!
0 Fehler,so muß das.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Helle Offline




Beiträge: 1.257

26.11.2012 17:16
#90 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Glückwunsch für die bestandene Theorie...jetzt brauchste nur noch vernünftiges Wetter bei der natürlich interessanteren Fahrprüfung.
Denke das wird schon.
Drück Dir die Daumen...wann isses denn soweit ?

Gruß Helle

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schade ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz