Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.119 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
U-W Offline




Beiträge: 6.367

07.12.2012 16:15
#121 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Na dann auch Glückwunsch aus dem WW

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Eclipse Offline




Beiträge: 107

09.12.2012 12:52
#122 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

HEEEEEEEEEEEEEEERZlichen Glückwunsch, dass es schnell Frühling wird!!!!

Liebe Grüße
Eclipse

neW-muse Offline



Beiträge: 208

11.12.2012 22:08
#123 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Hallo,

und nochmal Allen ganz lieben Dank für die Glückwünsche!!!
Mittlerweile habe ich es ein wenig verkraftet. Die Freude ist aber immer noch grenzenlos. Zumal am Freitag klar wurde, daß der Donnerstag der (vorerst?) letztmögliche Prüfungstag war. Am Freitag bin ich schon mit dem Auto kaum mehr richtig voran gekommen
Gestern habe ich auf einer Familienfeier dann auch meine Familie auf den neuesten Stand gebracht. Die waren alle erstmal geplättet...


@adagio

Zitat von adagio im Beitrag #119
Motorradprüfung bei dem Wetter - Respekt. Hier liegt Schnee...


Das hört sich gut an. Geht runter wie Öl


Zitat von adagio im Beitrag #119
Mädels an die Front - man sieht sich vielleicht mal

Tja, jetzt war ich gerade mal in Hamburg. Da habe ich noch meinen Freundinnen von meinen Plänen erzählt und versucht Meinungsfindung, ob ich das wirklich machen soll, zu betreiben. Sie waren alle dagegen. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin (keine Ahnung, wann) kann ich das ja vielleicht auf einen W-Stammtisch legen



@Eclipse
Zitat von Eclipse im Beitrag #122
HEEEEEEEEEEEEEEERZlichen Glückwunsch, dass es schnell Frühling wird!!!!

Danke, Dir auch. Ja, das soll es jetzt ruhig auch!!!


@Sascha
Zitat von d-back20 im Beitrag #116
Sauber Muse, Gratulation !
So, nun noch schnell Wunschzettel verteilen mit den notwendigen Motorradkrimskrams drauf und dann kann 2013 kommen.

Ja, das kann ich ja jetzt - nachdem es endlich alle wissen. Allerdings habe ich da die letzten Wochen schon ordentlich zugeschlagen. Aber vielleicht bringt das Chriskind ja noch eine Stahlflex-Bremsleitung


Hach, ich freue mich immer noch so. Muß ich einfach mit Euch teilen...
Alles Gute jetzt Allen weiter und noch eine schöne Adventszeit!!!

LG neW-muse

adagio Offline




Beiträge: 400

13.12.2012 13:00
#124 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Tja, jetzt war ich gerade mal in Hamburg. Da habe ich noch meinen Freundinnen von meinen Plänen erzählt und versucht Meinungsfindung, ob ich das wirklich machen soll, zu betreiben. Sie waren alle dagegen. Wenn ich das nächste Mal in Hamburg bin (keine Ahnung, wann) kann ich das ja vielleicht auf einen W-Stammtisch legen



Super Idee !!!!!!!! Gruss adagio


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schade ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz