Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.124 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.471

06.12.2012 14:11
#106 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Na, das ist ja mal wieder eine richtig schöne Nachricht.

Herzlichen Glückwunsch!

Grüße
Falcone

decet Online




Beiträge: 7.601

06.12.2012 14:17
#107 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Und schon wieder ein Grund zum Gratulieren. Jetzt mußt Du nur gut auf ihn aufpassen, vor allen Dingen, wenn's blitzt.

Dieter

Falcone Offline




Beiträge: 112.471

06.12.2012 14:29
#108 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Und vor der ersten Ausfahrt mit der W ordentlich Glühwein trinken. Es ist kalt draußen!

Grüße
Falcone

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.12.2012 14:49
#109 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Glückwunsch und viele schöne, unfallfreie W-km !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

neW-muse Offline



Beiträge: 208

06.12.2012 15:03
#110 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Zitat von decet im Beitrag #107
.....vor allen Dingen, wenn's blitzt.


Ach, Dieter, das macht nix. Bei Gewitter fahre ich einfach nicht ;-)
Und wenn doch mal, dann mit dem Gluehwein, dann stoeren Blitz und Donner nicht mehr.

Danke fuer die Glueckwuensche an Alle!

LG neW-muse

michael vom berg Offline




Beiträge: 136

06.12.2012 16:22
#111 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

als erstes : herzlichen glückwunsch zum lappen !!

den ganzen fred habe ich gerade erst gelesen, vieles davon habe ich bei meiner freundin genauso miterlebt. sie hat den schein erst mit 38 gemacht,
ihre erfahrungen decken sich zum großen teil mit deinen...

ach so, eines noch : es gilt die winterreifenpflicht, und streusalz würde ich meiden, sonst ist sie bald nicht mehr so schön

viele grüße aus dem schwarzwald

michael

http://www.freiburg.kuhle-wampe.de/

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.12.2012 16:39
#112 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Zitat von neW-muse im Beitrag #104
ICH HAB' IHN !!!!!

Na dann Glückwunsch auch aus Halle ...

... da wird dieser Winter ja einer der härtesten für dich, oder?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

06.12.2012 19:20
#113 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Suuuuuuuuper , ich gratuliere , und das bei den Umständen

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

07.12.2012 00:04
#114 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Gratulation!

Prüfer sind immer A........,sonst hätten sie ihren Beruf verfehlt!
Das wird ein langer Winter für Dich.Meide bitte Salz mit de W.Du kommst sonst mit dem putzen nicht nach.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

07.12.2012 00:15
#115 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Zitat
...Prüfer sind immer A........,sonst hätten sie ihren Beruf verfehlt...

Gibt so 'ne und so 'ne ... Kumpel Heiko ist Sachverständiger, und war früher beim TÜV auch Fahrprüfer. Der hat das ungern gemacht ... meinte mal:

das ist 'n Scheißjob - bei manchen haste das Gefühl, der/die bringt's nicht, müßte eigentlich durchfallen, kann ich aber nicht machen, weil keine gravierenden Fehler passiert sind auf der Prüfungsfahrt . Da haste hinterher 'n ganz ungutes Gefühl bei ...

bei anderen haste das Gefühl: jau, der/die hat's drauf, der/die kann fahren - und dann passiert irgendein doofer Fehler, den du nicht ignorieren darfst, und ich mußt ihn/sie durchfallen lassen ...

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

07.12.2012 09:45
#116 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Sauber Muse, Gratulation !

Man freut sich ja generell auf den Frühling, aber ich schätze mal die Vorfreude auf den nächsten Frühling wird so groß sein wie schon lange nicht mehr ! So, nun noch schnell Wunschzettel verteilen mit den notwendigen Motorradkrimskrams drauf und dann kann 2013 kommen.

Gruß Sascha

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

07.12.2012 14:06
#117 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Ein Grund zum Gratulieren.
Viel Spass mit der W
Gruß
Stefan

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

07.12.2012 15:05
#118 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Na, da gratuliere ich aber und das die Zeit bis zum Frühjahr nicht zu lang wird.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

adagio Offline




Beiträge: 400

07.12.2012 16:09
#119 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Motorradprüfung bei dem Wetter - Respekt. Hier liegt Schnee...
So spät im Jahr war bei mir nicht machbar, da die Maschienen der Fahrschule alle 03-11 auf dem Numernschild haben.
Der Prüfer sagte mir , dass sie hier in HH unter 6 Grad Celsius keine Prüfungen - MOPED - fahren

Mädels an die Front - man sieht sich vielleicht mal

Gruss adagio


Blog: adagiobyclassicbikes.blogspot.com
http://schottland-by-vespa.blogspot.de/

http://www.youtube.com/user/UIRHH
Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke

- 26.09
- 31.10
- 28.11
- 19.12

KAWASAKI W650/W800 Deutschland Gruppe - Facebook:
http://www.facebook.com/groups/278576735508468

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

07.12.2012 16:12
#120 RE: Neu hier...jetzt mit W...und mit Lappen! Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #115

Zitat
...Prüfer sind immer A........,sonst hätten sie ihren Beruf verfehlt...
Gibt so 'ne und so 'ne ... Kumpel Heiko ist Sachverständiger, und war früher beim TÜV auch Fahrprüfer. Der hat das ungern gemacht ... meinte mal:

das ist 'n Scheißjob - bei manchen haste das Gefühl, der/die bringt's nicht, müßte eigentlich durchfallen, kann ich aber nicht machen, weil keine gravierenden Fehler passiert sind auf der Prüfungsfahrt . Da haste hinterher 'n ganz ungutes Gefühl bei ...

bei anderen haste das Gefühl: jau, der/die hat's drauf, der/die kann fahren - und dann passiert irgendein doofer Fehler, den du nicht ignorieren darfst, und ich mußt ihn/sie durchfallen lassen ...




Moin Pele,
das bestärkt mich in meiner Meinung zu Prüfern.
Wenn Dein Kumpel Heiko ein A................. wäre,dann würde er noch immer prüfen.(mit Freude)

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schade ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz