Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 6.109 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Falcone Offline




Beiträge: 112.423

30.10.2012 08:24
#31 RE: Neu hier... Antworten

Ok, die beiden anderen Muse-Links sind nicht mehr ganz so furchtbar. Fällt bei mir aber in die Rubrik Jaule-Musik.
Ich weiß schon, warum ich die bislang ausgeblendet hatte.

Komm mal zur Nkolausi-Feier zu Bruno nach Hildburghausen, da gibt es richtige Musik!

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.228

30.10.2012 08:33
#32 RE: Neu hier... Antworten

Gesammelte Voices of Germany....

Grüße
Monika

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

02.11.2012 18:12
#33 RE: Neu hier... Antworten

... ich war vor 2 Wochen bei Eulekatz und hab mir die W angesehen. Sie ist noch da! Am besten einfach mal ne PM an ihn schicken.

Gruß Ludwig

neW-muse Offline



Beiträge: 208

22.11.2012 11:56
#34 RE: Neu hier... Antworten

Zitat von LLKawa im Beitrag #33
... ich war vor 2 Wochen bei Eulekatz und hab mir die W angesehen. Sie ist noch da! Am besten einfach mal ne PM an ihn schicken.



Hallo Ludwig,

Eulekatz hatte ich zu dem Zeitpunkt schon per PN kontaktiert...mich aber dann doch entschieden, den Markt noch ein wenig weiter zu beobachten. Aber danke für den Tipp.

Fortsetzung folgt gleich.

LG new_muse

neW-muse Offline



Beiträge: 208

22.11.2012 12:38
#35 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Hallo zusammen,
hier endlich ein Update mit von mir:

Zuerst die Sensation, ich glaube es selber kaum…ist wie im Traum: Ich habe eine W erstanden!

Glücklicherweise war ich, weil ich mich vor lauter Begeisterung permanent auf mobile, ebay, etc. rumgedrückt habe, offensichtlich so ziemlich die Erste, die den Verkäufer erwischt hat. Und dann ging es auch gleich ordentlich vorwärts. Die Eckdaten sprachen für sich und ich habe direkt das nächste Wochenende eingeplant, um die W mit einem kompetenten Freund zu begutachten und die Sache vor Ort persönlich fix zu machen.

Klar war, DASS ich mir irgendwann eine W kaufen wollte. Vorausgesetzt ich habe den Führerschein, sehe sie irgendwann irgendwo, kriege mal einen echten Eindruck und weiß dann, daß ich z.B. drauf sitzen kann, etc. So, und nun hatte ich die an der Hand, viel zu früh!, aber neuwertig, mit einem Winterpreis…da konnte ich diese W doch nicht wieder vom Haken lassen!!! Also: umplanen!
Das ist schon spannend: Ein Motorrad-Modell kaufen, das ich allein übers Internet kennengelernt haben, daß ich in natura noch nie gesehen habe und das ich im Moment zumindest auch nicht fahren darf.
Ok, das hatte ich mir alles überlegt. Wollte das!

Und dann kam die Magen-Darm-Grippe Ein krankes Kind mit 40 Fieber. Und Essig war’s mit der Kauftour!

Da die Welt nicht auf uns wartet, dachte ich dann Sch….., Sekt oder Selters - was will ich denn jetzt? Also kurzfristig noch einen draufgelegt und die W nicht nur gekauft, ohne mal EINE W gesehen zu haben, sondern auch ohne DIESE W gesehen zu haben. Ein kleines bißchen Nervenkrieg gehört wohl dazu…

Und wenn dann eh schon alles passiert ist, brauch’ ich auch später nicht mehr hinfahren. Habe eine Spedition organisiert, und …Trommelwirbel!....mittlerweile ist sie da!
By the way, konnte sie noch nicht mal annehmen, weil ich im Büro genau da partout nicht weg konnte. Habe meine neuen Nachbarn gefragt, die ich noch nicht mal gut kenne (die einzig Jungen in der Siedlung; ich wußte, daß er eine Bandit fährt). Die waren Feuer und Flamme für die Aktion und da am gleichen Nachmittag eben mal die Schulturnhalle gebrannt hat, war der motorrad-kompetente Herr Sportlehrer dann sogar nachmittags persönlich zu Hause (statt ‚nur‘ seiner Frau).

So, und nun ist sie da! Und sie ist soooooo schön!!!
Mein Gott, ich kann gar es gar nicht glauben, wie schön eine W ist!


Sie sieht aus, wie aus dem Laden. Super-top gepflegt. Und ich habe mir natürlich Sorgen gemacht, ob die ganze Aktion nicht völliger Murks wird. Hat mich einige schlaflose Nächte gekostet!!! Daher auch die Sendepause hier, war einfach mit anderen Dingen beschäftigt.

Und nochmal: Sie ist soooooo schön. Ich bin völlig fassungslos! Morgen werde ich sie ummelden. Nehme auch kein Saisonkennzeichen, damit ich ggfs. warme Tage zwischen den Jahren nutzen kann.

So, das erstmal dazu. Von meinen Fahrkünsten ;-) berichte ich später noch…

LG new_muse



PS: Werde Jörg mal fragen, ob er meinen Nick ändern kann. Das „W“ sollte ich jetzt wohl besser groß schreiben
Sieht doch auch gut aus, oder? --> "neW_muse"

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

22.11.2012 12:45
#36 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Na prima
Herzlichen Glückwunsch zu deiner W
Gruß
Stefan

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

22.11.2012 12:47
#37 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten



Sehr gut, nicht labern, machen!
Du hast bestimmt keinen Fehler gemacht, ganz sicher nicht!

Morgen ist Gelber Sack!

Rincewind Offline




Beiträge: 279

22.11.2012 13:04
#38 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Alles gute zu deiner W.

By the way in deiner Nähe gibts noch mehr die ne W haben. Wenn du Lust auf ne Tour hast und das Wetter mitspielt meld dich mal.

Gruß
Torsten

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.11.2012 13:28
#39 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Ich gratuliere auch, und dann noch die schöööööne Farbe

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Falcone Offline




Beiträge: 112.423

22.11.2012 13:52
#40 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Und das mit dem Ändern in neW-muse hat ja auch geklappt

Grüße
Falcone

decet Offline




Beiträge: 7.596

22.11.2012 14:06
#41 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Klasse Aktion, und gut gelaufen... Na, man muß auch manchmal ein bissel Glück haben

Wäre es zu viel verlangt, wenn ich um Bilder bitte? Muß ja nicht sofort sein.

Dieter (in 10 Minuten reicht auch noch )

neW-muse Offline



Beiträge: 208

22.11.2012 14:07
#42 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #40
Und das mit dem Ändern in neW-muse hat ja auch geklappt


Yep!
Dann trage ich jetzt also auch - standesgemäß - ein großes W im Nick.

LG
neW-muse

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

22.11.2012 14:11
#43 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

... das ist sie :

Borna.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


sorry ich durfte ja

-------------------------------------
LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.11.2012 14:15
#44 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopettt und viel Spaß beim Träumen, weil jetzt ist WINTER :-)))

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

22.11.2012 14:39
#45 RE: Neu hier...jetzt mit W! Antworten

Zitat
So, und nun ist sie da! Und sie ist soooooo schön!!!
Mein Gott, ich kann gar es gar nicht glauben, wie schön eine W ist!



hach, kinners, das is doch einfach herzerwaermend, wenn sich da wer so freut.

du hast genau das richtige gemacht! und mach dir wegen der helmgroesse nicht allzuviele gedanken. wenn du erstmal auf der W draufsitzt und unter euch beiden die strasse durchrollt, dann wird mit deinem breiten grinsen den helm auch passen.

enjoy!

manxman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Schade ... »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz