Die im Schnitt doch eher etwas älteren Herrschaften dieser Community hören so'n neumodisches Zeug nicht. Muse ist gut, W ist gut, Führerschein mit 40+ ist gut - viel Erfolg & viel Spaß !
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Falcone im Beitrag #18Da hast du Recht, Steve - zum davonlaufen. Ich hoffe, new muse, du fährst später die W nicht so hektisch wie diese Musik klingt.
Hi nochmal,
Stefan, Kompliment, da hast Du auf die Schnelle direkt eines der "heftigen" Stücke von Muse richtig rausgepickt. Gehört auch nicht zu meinen Favoriten. Vielleicht trifft das hier eher den allgemeinen Geschmack? http://www.youtube.com/watch?v=X7QsZPYJ-n4 Ist im Übrigen auch repräsentativer für Muse.
Und für die Nicht-Hektiker (=Romantiker?) wohl eher das hier: http://www.youtube.com/watch?v=CJDAmXHHfuM&feature=related 3 1/2 Oktaven in der Stimme bei einer Rockband sind schon was... Da kommen auch die Kritiker nicht dran vorbei ;-D
Steve, danke für die Verteidigung :-)
Den Eulekatz-Thread habe ich mir eben mal angesehen, werd' da auf die Schnelle(!) aber nicht schlau raus, ob die W noch da ist. Kann ja mal freundlich anfragen...
So, schönen Abend noch. Die Kids sind im Bett, muß jetzt Theorie-Bögen machen....
Zitat von Maggi im Beitrag #4Erbarmen, die Hesse komme, es werden immer mehr.
Ei jo, was dann...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Zitat von new_muse im Beitrag #22 Den Eulekatz-Thread habe ich mir eben mal angesehen, werd' da auf die Schnelle(!) aber nicht schlau raus, ob die W noch da ist. Kann ja mal freundlich anfragen...LG new_muse
Schreib doch einfach mal eine Meldung in den Verkaufsthread und schick ihm eine Private Mail...
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."