Werde leider meine W auch verkaufen müssen: Gründe: Habe 2 x Gehirnoperationen. Krebs! W hat keine 10 TKM drauf, steht immer in der Garage!!! Sehr selten gefahren. Ganz neue Reifen, 20 km!! Viel Zubehör: 2 Bänke, 2 Koffer, Schild und und und....für viel Kohle! Keinerlei Rost oder Dellen. Sieht aus wie neu!! Steht in Ginsheim in meiner Garage! Bin ja schon 731/2 alt! Fahre seit dem 14 LJ Motorrad!! Werde aber ganz sicher nochmal was fahren Vespa was weiß ich? So eine moderne 50er würde mir halt gefallen! Reicht ja! Wer ernsthaft Interesse hat, kann das Ding ansehen!! Festpreis jedoch 4500,00 , ist es Wert! Schönes gutes kleines Mopped würde ich gerne in Zahlung nehmen! Liebe Grüße Günter dem es Aufwärts geht!!!
Zitat von Eulekatz im Beitrag #1Werde leider meine W auch verkaufen müssen: Gründe: Habe 2 x Gehirnoperationen. Krebs! W hat keine 10 TKM drauf, steht immer in der Garage!!! Sehr selten gefahren. Ganz neue Reifen, 20 km!! Viel Zubehör: 2 Bänke, 2 Koffer, Schild und und und....für viel Kohle! Keinerlei Rost oder Dellen. Sieht aus wie neu!! Steht in Ginsheim in meiner Garage! Bin ja schon 731/2 alt! Fahre seit dem 14 LJ Motorrad!! Werde aber ganz sicher nochmal was fahren Vespa was weiß ich? So eine moderne 50er würde mir halt gefallen! Reicht ja! Wer ernsthaft Interesse hat, kann das Ding ansehen!! Festpreis jedoch 4500,00 , ist es Wert! Schönes gutes kleines Mopped würde ich gerne in Zahlung nehmen! Liebe Grüße Günter dem es Aufwärts geht!!!
... so was blödes, meine Estrella ging vor ein paar Wochen weg.
gute Besserung! Ich weiß, Du hast schon einige Ratschläge bekommen. Aber überlege Dir den Verkauf nochmal bis zum Frühjahr, schöne Hobbys beschleunigen vielleicht die Genesung.
Hallo, mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Danke! Aber: Fahre gerne Mopped, aber noch lieber!! Kajak!! Letzte Jahre kaum 2-300 km/Jahr mit der W. Mehrere Hundert auf Wasser! Ja, auf die Beine: Sagt heute Chefprof: Es geht im Kopf nicht besser, Alles Bestens!!!!! Es wird jedoch ab sofort weiter Behandelt! Der Teufel hätte sich schon beschwert, dass ich ihn nur massiv ärgern würde. Will mich nix sehen! Recht hat er.
fahr' ganz viel Kajak, so lange Du Lust dazu hast. Aktivität, vitale Teilnahme am Leben wird bei einer Krebserkrankung sehr empfohlen. Kopf hoch, halte durch, ich wünsche Dir Kraft. Gute Besserung !
Kam doch heute der Gute aus Kelkheim! Nachbardorf Sah mein mit Superzubehör und nur 9Tausendkilometer und nur Garagenplatz an: Überlegt für 4500!!!!!!!!! Wenn nicht, dann ab Febr. für 5 Tausend