Zitat von Eulekatz im Beitrag #15Kam doch heute der Gute aus Kelkheim! Nachbardorf
Hallo Günther, herzlichen Glückwunsch zum Verkauf und herzlichen Glückwunsch an den Käufer, das ist ein fast fabrikneues Moped!
Ich habe die W vor 2 Monate angeschaut und zu lange gezögert. Jetzt hat wohl ein anderer aus Kelkheim "meine" W oder war es jemand aus einem Nachbardorf von Kelkheim?
Ja, ist mir halten einfach zu gefährlich! Bin jetzt fast 60 Jahre gefahren, mit fast 74 Jahren Alter muss ich nun aufhalten. Alter mit 73 jedoch sind schon tot! Nicht mal versessen: Kleines Gänge mit hier nicht !! Liebe Grüße Günter
Ja, 60 Jahre Motorradfahren...: Das ist wirklich eine lange Zeit, v.a. waren das ja DIE 60 Jahre, in denen Du und (wenige) Andere die ganze Entwicklung bzgl. Fahrwerk(en), Leistung, Standfestigkeit etc. etc. hautnah selbst "erfahren" konntest.
Die nächste und übernächste Generation Motorradfahrer kann ja nur noch durch Schmökern in Büchern oder alten Test- und Fahrberichten oder beim Betrachten alter Filmchen VERSUCHEN!!, das nachzuempfinden...!!
Sei nicht traurig, die / Deine W wird es beim nächsten Besitzer hoffentlich genauso gut haben wie in den 13 oder 14?? Jahren bei Dir!!