Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.505 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eifel5 Offline



Beiträge: 779

26.10.2012 12:38
#76 RE: Knallstop ! brauch ich das? Antworten

Rangierhilfe für Anfänger

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

26.10.2012 12:54
#77 RE: Knallstop ! brauch ich das? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #68
Na, bei deiner ist es eher ein Brüllbrabbeln



...Du hast ja recht schäm' mich auch ein kleines bißchen...

Grüße
Ingolstadt

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

26.10.2012 13:14
#78 RE: Knallstop ! brauch ich das? Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #75
So etwa?

Das Mopped ist auf jeden Fall kein Big Bang.

.
let's vape!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

26.10.2012 14:50
#79 RE: Knallstop ! brauch ich das? Antworten

Zitat
...kein Big Bang...

Naja, nicht so im Sinne von Zwizylindergleichlauf, aber irgendwie im Prinzip schon - war 'n Einzylinder Diesel, hab' ich aufm Dieselkradtreffen 2006 geknipst. Der Fahrer ('n älterer Herr) guckte unheimlich cool und irgendwie applaussuchend in die Runde ...

Edith meint: ah, jetzt - beim näheren Betrachten des Bildes in Großformat habe auch ich nun gesehen, das die eine Klappe geschlossen, und die andere offen ist !

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 12-9-06 019.jpg 
woolf Offline




Beiträge: 11.801

26.10.2012 15:33
#80 RE: Knallstop ! brauch ich das? Antworten

Ich habe für mich entschieden, ich will, daß das weiter pröttelt, bollert, brabbelt. Ich mach erstmal nix dran. Fehlzündungen sind eher selten.

Grüße,
W-olfgang

woolf Offline




Beiträge: 11.801

26.10.2012 15:35
#81 RE: Knallstop ! brauch ich das? Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #64
da sich das proetteln zumindest bei meiner W in der regel erst nach einigen kilometern fahrt und mit vorliebe auf kurvig-bergigem gelaeuf einstellt, gehe ich davon aus, dass es meiner W dazu dient mich wissen zu lassen, dass sie wach und zufrieden ist. und ich bins dann auch.

manxman


Ist die Katze gesund .... ach ne, das war was anderes.

Grüße,
W-olfgang

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz