Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 2.362 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sukasta Offline

15.10.2012 10:54
#76 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #74
Sorry, ich konnte diesen Typen noch nie ab. Der war mir immer schon zuwider.

Ein Politiker mit Kanten und Ecken, wissen wir, wie wir uns in der Situation verhalten hätten.

In der Politik findet man keine Heiligen.

Jrüße
Sukasta

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Serpel Offline

15.10.2012 11:02
#77 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat
Ein Politiker mit Kanten und Ecken

Das ist jetzt aber heftig euphemistisch ausgedrückt, Sukasta.

Zitat
wissen wir, wie wir uns in der Situation verhalten hätten.

Erstens wäre ich in die Situation nicht gekommen, und zweitens hat Wehner-Schwein seine "Kollegen" nicht unter Folter verraten.

Zitat
In der Politik findet man keine Heiligen.

Das erwartet auch niemand. Aber auch da sollte man differenzieren.

Gruß
Serpel

woolf Offline

15.10.2012 12:46
#78 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #71

Zitat
Kein Grüner mehr zu sein ist wie kein Faschist mehr zu sein?

Vergiß es, Du hast leider nicht verstanden was ich damit sagen wollte.

Wenn Du ganz langsam tippst, wenn du es mir erklärst, verstehe ich es ja vielleicht.

Grüße,
W-olfgang

Maggi Offline

15.10.2012 12:50
#79 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Vom Grünen zum SPDler war in den 90ern auch eine 180 Grad Kehre.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

woolf Offline

15.10.2012 12:52
#80 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Naja, die waren damals sicher deutlich weiter auseinander, aber nicht wie vom Nazi zum "Demokraten" (im übrigen benimmt sich Hoffmann in der Verwaltung immer noch wie Klein-Napoleon)

Grüße,
W-olfgang

Maggi Offline

15.10.2012 12:59
#81 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat
aber nicht wie vom Nazi zum "Demokraten"

Nun das sind genauso zwei gegensätzliche politische Denkweisen, wie Kommunismus und Demokratie, würdest Du es einem ehemaligen Kommunisten auch absprechen, wenn er sich zur Demokratie bekennt?

Zitat
im übrigen benimmt sich Hoffmann in der Verwaltung immer noch wie Klein-Napoleon

Naja, das ist aber noch kein Indiz, das machen doch alle, die irgendwie Macht inne haben, siehe Beck.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Duck Dunn Offline

15.10.2012 14:16
#82 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Naja, die waren damals sicher deutlich weiter auseinander, aber nicht wie vom Nazi zum "Demokraten" (im übrigen benimmt sich Hoffmann in der Verwaltung immer noch wie Klein-Napoleon)

Was hasn Du eigentlich für ein Problem????? Wenns danach früher nach Kriech gegangen wäre, dann hätte man 98% der deutschen Bevölkerung "entsorgen" müssen..........

Im Übrigen find ichs SAUSTARK wenn jemand bei dem braunen Verein, egal ob kleiner jugendlicher Skin oder Parteigenosse, die Kraft und den Mut hat, da rauszukommen und was Neues anzufangen....
kapierste nich oder?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline

15.10.2012 14:33
#83 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat
Selbst einem 21jährigen gestehe ich zu mal einen Fehler zu begehen. Und warum sollte ein NPD Mann nicht genauso seine Meinung ändern wie ein Grüner, der in den 90ern zur SPD wechselt...

Oder ein sehr bekannter Grüner, der mal als Linsextremist angefangen hat!

Aber gut geschrieben Maggi! Und ja, ich geb zu diese Deine gezeigte Toleranz hätte ich Dir eigentlich jetzt (fast) nicht zugetraut!

Zitat
Vielleicht wäre es doch besser , dem SSW
( Südschleswigschen Wählerverband) seinen Willen zu geben und dieses Bundesland an Dänemark abzutreten, dann gäbe es keine dänische Minderheit mehr und Deutschland hätte mehr Geld im Länderfinanzausgleich .

Und was sagen die Dänen dazu? Die fragt wohl mal wieder keiner! Und was ist, wenn die Schleswig Holstein gar nicht haben wollen?

quote]Berlin an Polen zu verschenken würde da aber weit mehr bringen

[/quote]

Na komm ... unterschätz mal nicht die Polen! Au so ein verlustgeschäft lassen die sich doch nie ein! ... Frag lieber mal den Erdgoan ...

Schotte

Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Offline

15.10.2012 14:58
#84 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #73
Zugegeben: teilweise Unkenntnis
Die Tatsache, dass einer im warmen Hotel Lux gehockt is, während der liebe Onkel Stalin Millionen absichtlich verhungern hat lassen is meiner Meinung nach genug, um einen abzulehnen.

Dass sie sich gegenseitig ans Messer geliefert haben, sagt über die Überlebenden auch noch allerhand aus.

pelegrino Offline

15.10.2012 15:07
#85 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Ob die Athmosphäre im Hotel Lux so warm gewesen ist, möchte ich bezweifeln ... und da aktuell gegenwärtig immer noch allerhand Leute absichtlich zu Grunde gerichtet werden, hättest Du auch heute noch Grund, so manchen Entscheidungsträger abzulehnen.

"Im Laufe des Lebens nimmt die Vergangenheit quantitativ zu."
Andreas Rebers

Muck Offline

15.10.2012 16:06
#86 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #85
Ob die Athmosphäre im Hotel Lux so warm gewesen ist, möchte ich bezweifeln ... und da aktuell gegenwärtig immer noch allerhand Leute absichtlich zu Grunde gerichtet werden, hättest Du auch heute noch Grund, so manchen Entscheidungsträger abzulehnen.
Für einen gewöhnlichen Russen ham die in unvorstellbarem Luxus gelebt. Und ich mach schon einen Unterschied zwischen welchen, die für den Einsatz von Genickschussapparaten mitverantwortlich sind und welchen, die heute umstrittene Entscheidungen treffen.

woolf Offline

15.10.2012 16:09
#87 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

"Im Übrigen find ichs SAUSTARK wenn jemand bei dem braunen Verein, egal ob kleiner jugendlicher Skin oder Parteigenosse, die Kraft und den Mut hat, da rauszukommen und was Neues anzufangen....
kapierste nich oder?"

Doch! Finde ich geil, aber: "An ihren Taten soll man sie erkennen"

Hoffmann:
"Nachdem die Einwohnerzahl von Gifhorn durch den Zuzug von etwa 1.500 Aussiedlern und zahlreichen Übersiedlern aus der DDR innerhalb von drei Jahren auf knapp 37.000 gestiegen war, fasste der Verwaltungsausschuss im Dezember 1989 unter Federführung Hoffmanns einen Beschluss, in dem es hieß, die „Harmonie“ sei durch den „ungebrochenen Zustrom von Aus- und Übersiedlern nach Gifhorn“ gestört; es solle deshalb „der Asylantenbestand kurzfristig und mittelfristig ganz abgebaut“ werden, die Stadt werde keine „Unterbringungsprogramme für ehemalige Nichtseßhafte“ mehr fördern. In der Regionalpresse ließ Hoffmann Anzeigen schalten, in denen diese Maßnahmen begründet wurden. Gifhorn kam dadurch bundesweit in die Presse. Unter anderem Der Spiegel kritisierte: „Was der Stadtdirektor will, bringen rechtsradikale Schmierer gern auf eine kurze Formel: »Ausländer raus«“."

"Anfang 2007 wurde in den Medien bundesweit Hoffmanns Vorgehen gegen den Braunschweiger Künstler und satirischen Schriftsteller Hartmut El Kurdi diskutiert. Hoffmann fühlte sich von El Kurdi wegen dessen satirischer Texte und des Verweises auf Hoffmanns frühere NPD-Mitgliedschaft angegriffen und wies daraufhin die Mitarbeiter der Braunschweiger Stadtverwaltung an, bei offiziellen Anlässen nicht mehr gemeinsam mit El Kurdi aufzutreten, was nach dessen Ansicht einem Auftrittsverbot gleichkommt. Das zumeist kritische Echo in den Medien auf das Agieren des Oberbürgermeisters reichte von „überzogen“ bis „versuchte Einschränkung der Meinungsfreiheit“. Vom Deutschen Kulturrat wurde Hoffmann für sein Verhalten gegen El Kurdi gerügt. Hoffmann nahm die umstrittene Anweisung trotz erheblicher Kritik nicht zurück. El Kurdi hat inzwischen Braunschweig den Rücken gekehrt."

Das ist mein Problem: Zudem der Kahlschlag bei allen freien Kulturinitiativen und sozialen Projekten. Er hat es mir leichter gemacht, dort wegzuziehen. Die Atmosphäre in der Stadt war direkt nach seiner Wahl ziemlich hin, das hat sich allerdings halbwegs gelegt.

Grüße,
W-olfgang

Duck Dunn Offline

15.10.2012 16:11
#88 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

OK, Woolf, das natürlich n Argument, das war mir nicht bekannt.

Aber der Jörg sollte das doch gewußt haben oder? Is schließlich seine Stadt ?!!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

der W Jörg Offline

15.10.2012 16:43
#89 RE: ich gebe euch mein Ehrenwort ... Antworten

ich habe ja schon gesagt ...

Zitat
da gibt es eine ganze menge das mich ankotzt wenn ich an ihn denke,

aber ein strammer "NPD Parteisoldat" ist und war er nie - er ist ein "guter rechter" in der CDU und in die CSU würde er sicher auch gut passen - aber ich würde nicht soweit gehen das er rechts vom Grundgesetz steht. er ist auch demokratisch genug eine Niederlage im Parlament zu akzeptieren.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz