Zitat von Ulf im Beitrag #25Selbstverständlich in Braunschweig Wo denn sonst...
Braunschweig !!! ist doch als aussage gar nicht so verkehrt - dummerweise waren in BS anfang der dreissiger viel zu viele rechte socken in viel zu vielen hohen Ämtern
Die haben doch jetzt noch einen NPD Bürgermeister.
Zitat von woolf im Beitrag #47 Die haben doch jetzt noch einen NPD Bürgermeister.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa --- ich stehe glaube nicht in dem ruf besonders weit rechts zu sein, und ich bin auch kein Fann von Hoffmann, da gibt es eine ganze menge das mich ankotzt wenn ich an ihn denke, aber das er die 2 Jahre die er vor über 40 Jahren in der NPD war heute wirklich bereut bereut und nicht nur so tut nehme ich ihm ab (ich kenne auch jemanden der ihn gut kennt. der kein Parteifreund von ihm ist, der das bestätig). ich denke das kann man wirklich als Jugensünde abtun.
Bestimmt nicht. Aber ich denke schon, daß es einer bestimmten Grundeinstellung bedarf, sich so einem Haufen anzuschließen. Und da denke ich schon, daß sich die nicht mehr deutlich ändert. Und der ist ja nicht als Kind, sondern als 21 jährigem eingetreten.
Und ja, ich bin intolerant gegenüber solchen, die die Toleranz anderer ausnutzen um ein intolerantes Umfeld zu schaffen. Ich bin doch kein Gutmensch.
Selbst einem 21jährigen gestehe ich zu mal einen Fehler zu begehen. Und warum sollte ein NPD Mann nicht genauso seine Meinung ändern wie ein Grüner, der in den 90ern zur SPD wechselt...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Sonst hätte man Herbert Wehner, der sich während des Krieges mit Ulbricht & Co. im Moskauer Exil (Hotel Lux) aufgehalten hat, wohl kaum in der SPD und im Bundestag akzeptieren können - getreu dem Motto: Wer jahrelang mit Hammer & Sichel aß ... .
Ja, da wurden Politiker noch nicht von "Government-Coaches" zu weichgespülten, kaum noch voneinander unterscheidbaren Hülsen gemacht. Da konnte halt auch mal einer ordentlich rumtoben ohne immer Angst haben zu müssen die "political correctness" zu verletzen.
Wenn ich mir alleine ansehe was jetzt wieder für ein Faß aufgemacht wird, weil Otti den Stinkefinger gezeigt hat.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Wie bereits an anderer Stelle gesagt: Schleswig - Holstein hat für mich das größte Skandal - Unterhaltungspotential der letzten Jahre: Neben Barschel und Engholm auch die Heulsuse von Bötticher, der mit der 16 jährigen Freundin.Vielleicht wäre es doch besser , dem SSW ( Südschleswigschen Wählerverband) seinen Willen zu geben und dieses Bundesland an Dänemark abzutreten, dann gäbe es keine dänische Minderheit mehr und Deutschland hätte mehr Geld im Länderfinanzausgleich .
Den Tatort schaue ich mir heute abend jedenfalls an .
Noch besser ist aktuell, Annette "die gute Katholikin" Schavan. Bis 2005 trieb sie ihr Unwesen bei uns in Baden-Württemberg als Kultusministerin. G 8 ist ihr Werk und sie ist auch bekannt dafür, dass sie den Radikalenerlass wieder aufleben lassen wollte. Sie wurde dann vom Gericht gestoppt , es war so peinlich. Damals ging es um die Einstellung eines " linken" Lehrers , Michael Csaszakoczy mit Namen, dem das Land zu guter Letzt noch € 33.000,00 Schadenersatz zahlen musste. Und jetzt soll sie Ihre Doktorarbeit abgeschrieben haben, na prima und das als Bundesbildungsministerin, so ist sie aber in guter Gesellschaft mit Gutti dem Lügenbaron und der schönen Sylvana von der FDP . Bin mal gespannt,wie das noch weitergeht... Krozinger
Zitat von Krozinger im Beitrag #59dieses Bundesland an Dänemark abzutreten, dann gäbe es keine dänische Minderheit mehr und Deutschland hätte mehr Geld im Länderfinanzausgleich .
Berlin an Polen zu verschenken würde da aber weit mehr bringen