Zitat von Schotte im Beitrag #14weil den satz "Niemnand hat die Absicht eine Mauer zu bauen" kann man ja kaum noch toppen ...
zumal in der vorrausgegangenen Frage ja nicht mal das Word "Mauer" gefallen ist - mit anderen Worten die Mauer war zu dem zeitpunkt schon auf jeden Fall fest geplant.
aber ich habe ja am Anfang auch nicht geschrieben der größte Lügner sondern
Zitat einer der größten Politik-Lügner
darüber wer den nun der Größte ist lässt sich sicher trefflich streiten
mit im Rennen: "die Renten sind sicher" "niemandem wird es schlechter gehen" "ich habe keinen Koffer erhalten"
Zitat darüber wer den nun der Größte ist lässt sich sicher trefflich streiten
Wohl kaum!
"Polen hat heute Nacht zum ersten Mal auf unserem eigenen Territorium auch mit bereits regulären Soldaten geschossen. Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen. "
Ist wohl eindeutig die größte Lüge gewesen und die Folgen sind wohl schlimmer als die aller anderen Lügen / Irrtümer.
Werner
Man erlebt nicht, was man erlebt sondern wie man es erlebt
Zitat von der W Jörg im Beitrag #20das war ein Österreicher
Nix da. Wenn ein Unsricher bei einer fremden Armee anheuert, wird er flugs ausgebürgert. Der war staatenlos, bis die Eucheren ihn zum Kanzler gemacht haben.
Nix da. Wenn ein Unsricher bei einer fremden Armee anheuert, wird er flugs ausgebürgert. Der war staatenlos, bis die Eucheren ihn zum Kanzler gemacht haben. __________________
Einspruch, der war nie ein Deutscher und den wollt auch keiner, net mal in Hildburghausen als Hauptmann, weil der in Wien gesagt hat:
ich gebe bekannt den Anschluß meiner Heimat! an das Deutsche Reich
Einspruch, der war nie ein Deutscher und den wollt auch keiner, net mal in Hildburghausen als Hauptmann, weil der in Wien gesagt hat:
das stimmt so nun auch nicht, natürlich hatte er zu dem Zeitpunkt als er gewählt wurde die deutsche Staatsbürgerschaft (sonnst hätte er auch gar nicht zur Wahl antreten können), obwohl illegal erhalten, da er der Stelle die er angeblich hatte und durch die eine Einbürgerung erst möglich war, nie angetreten ist (geschehen in Braunschweig wie ich zugeben muss)
Zitat von Muck im Beitrag #16Lebt der Pfeiffer noch, und die, die dem die 40.000 Mark gegeben haben?
Der lebt noch. Sogar hier in der Nähe.
Der Typ war noch nie ganz koscher und es war vor allem seine Aussage, die Barschel belastet hat. In der Affäre gab es auf jeden Fall kein schwarz/weiß und den frommen Engholm hätten sie damals auch verknacken müssen.
Der hat sich zu tapfer in seiner Opferrolle gesuhlt. Ansonsten tat er sich eigentlich nur damit hervor, besonders staatsmännisch an seiner Pfeife herumzukauen. Das hätte damals allerdings fast zum Kanzlerkandidaten gereicht.
Ich rechne ihm aber hoch an, daß er später seinen durchschnittlichen Charakter zum Anlass genommen hat, sich tatsächlich aus der Politik zurückzuziehen.