Soll ich Dir noch einen Seniorenratgeber dazu tun.
Zitat Die Pixel, schau sie Dir mal an, die Pixel
Hättst es ja besser machen können, aber Du hast Dich ja lieber über 3-Rads Unfähigkeit ausgelassen.
Apotheker, ich habe, wie schon jemand erwähnt hat, keinen Zugriff auf fremde Konto. Wie soll ich da etwas helfen. Ich hab ihm wenigstens den Weig zum hochladen gezeigt. Und ich habe mich nicht über des Stützrads Unfähigkeit ausgelassen.
Zitat wie schon jemand erwähnt hat, keinen Zugriff auf fremde Konto.
Ich auch nicht.
Zitat Wie soll ich da etwas helfen.
Tja, ich konnte es auch, also scheinen Apotheker doch nicht so zu sein.
Zitat Ich hab ihm wenigstens den Weig zum hochladen gezeigt.
Ganz toll, bekommst ein Fleißkärtchen, nützte 3-Rad aber nix, da er gar kein Bild zur Verfügung hatte, Schlaumeier.
Zitat Und ich habe mich nicht über des Stützrads Unfähigkeit ausgelassen.
Aha und wie ist sowas zu verstehen: "Nach 21'915 Beiträgen solltest Du das aber können. "
Da tauchst Du nach Wochen hier mit dem dritten Account auf und eine Deiner ersten Amtshandlungen ist mal wieder mir ans Bein zu pinkeln, naja, jeder kann ja irgendwas...
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Von über 100 Antworten haben - so über den Daumen gepeilt - ca. 5 Prozent etwas mit der Frage zu tun. Für W650-Forum Verhältnisse ein gar nicht mal so schlechter Schnitt.
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."