Hat sich ein Freund von mir ganz neu gekauft. Früher konnte man mich mit so was jagen, heute finde ich solche Karren irgendwie scharf. Hat das irgendwas mit dem Alter zu tun, oder muss ich mir Sorgen um mich machen? Mich würde mal interessieren, ob so ein Mopped hier ansatzweise Gefallen findet oder in der Mehrzahl (wie ich vermute) belächelt wird, bzw. auf totale Ablehnung stößt.
Grüßchen
Roger
P.S. Die Schüssel fährt sich wirklich ganz wunderbar und leichtfüßig. Man mag kaum glauben, dass hier knapp 360 Kilo zu bewegen sind.
ich hatte heute zwar noch keinen stehen, aber ich weiß, daß solche Kisten auf gut ausgebauten Landstraßen eine Menge Spaß machen können. Und ein dicker Vauzwo mit ordentlich Schwungmasse hat was.
in rund 40 Jahren bin ich vielleicht als genug für sowas - mit etwas Glück muss man bis dahin als 90+x Jähriger den Führerschein jährlich neu machen und ich bekomme keinen mehr
Wenn das geschehen ist, erzähle ich dir auch, dass ich diese als die schönste von allen großen Harleys empfinde. Und sie lässt sich wirklich auch erstaunlich gut fahren.
Aber hierzulande - ich weiß nicht ... Es gibt bestimmt leichtere Arten, sich das leben schwer zu machen
Was ich ja jetzt überhaupt gar nicht verstehe ... Da kauft sich einer eine Karre mit der man locker 500 km auf einer Backe abreisst und fährt sie mit nem Hänger heim.