Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.931 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
BSA Offline




Beiträge: 2.708

07.10.2012 14:08
Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Hat sich ein Freund von mir ganz neu gekauft. Früher konnte man mich mit so was jagen, heute finde ich solche Karren irgendwie scharf.
Hat das irgendwas mit dem Alter zu tun, oder muss ich mir Sorgen um mich machen? Mich würde mal interessieren, ob so ein Mopped hier ansatzweise Gefallen findet oder in der Mehrzahl (wie ich vermute) belächelt wird, bzw. auf totale Ablehnung stößt.

Grüßchen

Roger

P.S.
Die Schüssel fährt sich wirklich ganz wunderbar und leichtfüßig. Man mag kaum glauben, dass hier knapp 360 Kilo zu bewegen sind.



Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.10.2012 14:24
#2 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Es gibt verschiedene Arten, mit dem Motorrad glücklich zu werden. Harley ist eine davon ...

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.10.2012 14:27
#3 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #2
Es gibt verschiedene Arten, mit dem Motorrad glücklich zu werden. Cruizer sind eine davon ...

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

07.10.2012 14:35
#4 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Na, also die ganzen Japan-Schobber möchte ich da aber ausdrücklich ausschließen. Die sind meistens nur peinlich.

Ausnahmen von der Ausnahme gibt ’s natürlich auch wieder (z. B. Mean Streak) ...

Gruß
Serpel

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

07.10.2012 14:38
#5 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Ich bin da tolerant!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

07.10.2012 14:39
#6 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Moin

ich hatte heute zwar noch keinen stehen, aber ich weiß, daß solche Kisten auf gut ausgebauten Landstraßen eine Menge Spaß machen können. Und ein dicker Vauzwo mit ordentlich Schwungmasse hat was.

Grüße
Ulf

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.10.2012 14:50
#7 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat
Hat sich ein Freund von mir ganz neu gekauft... oder muss ich mir Sorgen um mich machen?




Ich denke schon.

http://www.moviepilot.de/movies/sie-leben

Hab ja schon länger den Verdacht, dat da was nicht so ganz stimmt.



G.W.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

07.10.2012 15:22
#8 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

der Trialsport-Aufkleber ist das Beste auf dem ganzen Bild !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Caboose Online




Beiträge: 12.254

07.10.2012 16:30
#9 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #8
Der Trialsport-Aufkleber ist das Beste auf dem ganzen Bild !!


Damit lässt sich leichtfüßig durchs Gelände huschen!

Irgendwie berühren mich diese Maschinen emotional
einfach nicht. Und damit hat sichs schon erledigt.

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2012 16:57
#10 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Was gibt es da zu belächeln?

Ich finde den Hänger wirklich klasse. der sieht stabil und groß genug aus.

Gefällt mir sehr.

natural born griller

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.10.2012 17:07
#11 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

in rund 40 Jahren bin ich vielleicht als genug für sowas - mit etwas Glück muss man bis dahin als 90+x Jähriger den Führerschein jährlich neu machen und ich bekomme keinen mehr

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.10.2012 17:50
#12 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Mach erst mal das Bild kleiner!

Wenn das geschehen ist, erzähle ich dir auch, dass ich diese als die schönste von allen großen Harleys empfinde. Und sie lässt sich wirklich auch erstaunlich gut fahren.


Aber hierzulande - ich weiß nicht ...
Es gibt bestimmt leichtere Arten, sich das leben schwer zu machen

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

07.10.2012 17:52
#13 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Und wo hast du den Hänger versteckt?

Bekommt man den nicht beim Kauf dazu?

natural born griller

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

07.10.2012 17:52
#14 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Der steht doch dahinter, der dunkelgrüne!

Grüße
Falcone

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

07.10.2012 18:14
#15 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Was ich ja jetzt überhaupt gar nicht verstehe ...
Da kauft sich einer eine Karre mit der man locker 500 km auf einer Backe abreisst und fährt sie mit nem Hänger heim.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz