Ich bin immer überrascht wie zügig ein Freund von mir mit diesem Teil unterwegs. Das Valle Cannobio rauf und runter macht ihm zwar nicht wirklich so viel Spass (und ehrlich gesagt ist das auch eine richtig fiese unübersichtliche Strecke mit wenig Vorrausschau und superengen Stellen) aber spätestens ne Minute später ist er auch am Ziel........
Zitat ...Mich würde mal interessieren, ob so ein Mopped hier ansatzweise Gefallen findet
Na klar, geile Karre, das . Könnzte mir schenken, würd'ich Dir gradewegs wieder auf'n Hof stellen.
Paul.
Klar, Paulle, lieber 'ne W mit Goldkrönchen, das ist stimmig...
So 'ne Road King ist die einzige Harley, die ich ziemlich schnafte finde, so für den Herrenfahrer halt...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Genau, könnzte mir schenken, würde ich behalten...
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
ich habs ja auch erst als typischen (Paul-)Spruch abgetan. Habe dann nochmal drüber nachgedacht und ich glaube inzwischen, dass ich nie vom Motorradfahren geträumt und auch nie damit angefangen hätte, wenn es in meiner Jugend nur solche Motorräder gegeben hätte. Aber als sparsamer Viertellipper väterlicherseits würde ich ein Geschenk natürlich nicht einfach zurückgeben, nur weil's mir nicht gefällt; verkaufen und vom Erlös was (japanisch-) Britisches kaufen. Aber die Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden, sonst würde jeder mit 'ner grünen W durch die Gegend fahren.
Da hat man auch das Gefühl, das hier die Potenzsteigerung für Arme installiert wurde. Ich hab den Größten bzw. Dicksten. Interessanterweise werden die meißten SUVs von den Ehefrauen gefahren bei den Big-Bikes habe ich das noch nicht gesehen.
Aber jedem das seine - für mich nicht. Nein Danke.
Zitat Interessanterweise werden die meißten SUVs von den Ehefrauen gefahren bei den Big-Bikes habe ich das noch nicht gesehen.
Da sind die Männer noch nicht so weit. Und die armen Frauen müssen auf harten, unbequemen Sportstern hinterhergondeln. Typische beim Herley-Dealer: Da wird stundenlang über die Ausstattung und das Zubehör für die künftige große Harley verhandelt und der letzte Satz lautet: "Und für meine Frau nehme ich dann noch die kleine mattschwarze Sportster da hinten mit, die wird ihr schon gefallen."
Aber da hat Telly schon Recht: Eine Harley war früher ein Unding und wurde belächelt - trotz Klacksens Geschichten vom Alois. Und obwohl mir eine Road King gut gefällt, wenn ich so überlege, auf welche Weise ich gerne Motorrad fahre, hätte sie bei mir keine Daseinsberechtigung - wie andere Harleys auch.
Ich bin mal zwei Harleys zur Probe gefahren - eine Sportster und Deuce.
Die Sportster fuhr sich ähnlich wie der David Brown oder McCormick, die wir als Kinder auf dänischen Feldern im Urlaub gesteuert hatten; die große Harley dagegen war eine echte Offenbarung. So was von souveränem Fahren auf einem Motorrad hab ich weder vor- noch nachher jemals wieder erlebt.