Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 4.931 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 19:53
#61 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Mich erstaunt, dass gestandene Männer so dämlich reden: Setzt früher auf, kann ich problemlos schlucken, lass ich mit links hinter mir. Mein Gott, das ist ja wir bei Rotzlöffeln. Werdet Erwachsen. Sympathisch Erwachsen.

---
Daniel

Serpel Online




Beiträge: 47.326

17.10.2012 20:07
#62 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #61
Sympathisch Erwachsen.

So, wie du ... ?

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.10.2012 20:11
#63 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Nie im leben!!!!
Dafür müssen wir auch nicht mehrere Forumsnamen haben.

natural born griller

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 20:16
#64 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #63
Nie im leben!!!!
Dafür müssen wir auch nicht mehrere Forumsnamen haben.


Allerliebstes Dreirädle. Ich hab nur einen. Der ist OK. Brauch wenigstens keine Stützräder im Nick

---
Daniel

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 20:17
#65 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #62
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #61
Sympathisch Erwachsen.

So, wie du ... ?

Gruß
Serpel


Nein, so wie Du. Du bist unser ganzer Stolz, Forumshirsch, Forumsguugler

PS: Warst Du heute unterwegs? Sind die Pässe wieder frei und salzlos?

PS II: Auch ich hatte mehrere HD, davon 2 RoadKing's (Vergaser + Einspritzer). Aber ich lästere nicht dauernd über HD-Biker . Ich versuche sie so zu nehmen, wie sie sind.

---
Daniel

Serpel Online




Beiträge: 47.326

17.10.2012 20:22
#66 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat
Forumsguugler


Ist aber schon viel besser geworden, gäll?

Zitat
Warst Du heute unterwegs? Sind die Pässe wieder frei und salzlos?


Muss Kräfte sammeln für den Ring. Frei sind sie, salzlos leider nicht. Aber für unsere BMW kein Problem, die rosten ja nicht ...

Gruß
Serpel

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 20:31
#67 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #66

Zitat
Forumsguugler

Ist aber schon viel besser geworden, gäll?



Ja, das ist mir auch aufgefallen. Steckt da etwas dahinter? Limitierte Forenzeiten?

Zitat von Serpel im Beitrag #66
Muss Kräfte sammeln für den Ring.


Sag mal, was hast Du eigentlich immer mit diesem Ring? Musst Du da etwas jemandem beweisen? Es gibt sicherlich erregendere Routen...und Kräfte müssen nur alte Leute sammeln. Junge haben die auf abruf

Zitat von Serpel im Beitrag #66
Frei sind sie, salzlos leider nicht. Aber für unsere BMW kein Problem, die rosten ja nicht ...



Na ja, sie sind nicht ganz aus Plastik. Aber es geht mir vor allem auch um die versteckten, eisigen Stellen. Hatte ich vor 3 Wochen am Grimsel erlebt....

---
Daniel

Serpel Online




Beiträge: 47.326

17.10.2012 21:03
#68 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Steckt da etwas dahinter? Limitierte Forenzeiten?


Sympathisches Erwachsenwerden ...

Zitat
Sag mal, was hast Du eigentlich immer mit diesem Ring? Musst Du da etwas jemandem beweisen?


Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Forum hocken. Irgendetwas Sinnvolles muss ich ja auch noch tun ...

Nein - Spaß beiseite -, der Ring macht einfach mehr Spaß als alles andere. Muss man mal selbst erlebt haben! Früher wäre für mich Rennfahren auch so ungefähr das Letzte gewesen - noch nach Fußball.

Zitat
und Kräfte müssen nur alte Leute sammeln. Junge haben die auf abruf


Fahr mal ein Wochenende auf dem Ring, mit jeweils 700 km Hin- und Rückfahrt, dann verstehst du das.

Gruß
Serpel

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.10.2012 21:19
#69 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat
Brauch wenigstens keine Stützräder im Nick



Ich bin dieses Jahr schon über 16000 Km ohne Stützräder gefahren.

Und Anfang März, als du noch vom fahren geträümt hast, hatte ich schon 3500 km mit Stützrädern runter.

Gruß in die Berge.

natural born griller

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.10.2012 21:23
#70 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat
Aber für unsere BMW kein Problem, die rosten ja nicht ...



Ich kenne hier im Forum jemanden, der hat das von seinem 4 Ventiler BMW Gespann auch mal behauptet.

natural born griller

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 21:31
#71 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #68
[quote]
Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Forum hocken. Irgendetwas Sinnvolles muss ich ja auch noch tun ...


Schule??

Ich würde Dir empfehlen AN den Ring zu zügeln. Macht vieles einfacher. Keine lange Anfahrtswege und keinen Schnee. Ach ja, bevor ich's vergesse, keine Bären!

---
Daniel

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 21:33
#72 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #69
[quote]

Ich bin dieses Jahr schon über 16000 Km ohne Stützräder gefahren.


Echt, ohne umzufallen? Respekt!

Und ich träume nicht, ich fahre Motorrad.

PS: Dein Nickbildchen wird nicht immer angezeigt. Forumsbug/Schwierigkeiten??

---
Daniel

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

17.10.2012 21:36
#73 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Keine Ahnung.

Außerdem bin ich zu blöde ein neues ein zustellen.

natural born griller

Erdmännchen Offline




Beiträge: 184

17.10.2012 22:04
#74 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #73
Keine Ahnung.

Außerdem bin ich zu blöde ein neues ein zustellen.


Also wenn Du 3-Rad fahren kannst, kannste das wohl auch, oder? Sonst die Monika fragen ....... . Oder den Guugler. Oder Claudia. Oder Ulf. Oder den Weihnachtsmann.

---
Daniel

Serpel Online




Beiträge: 47.326

17.10.2012 22:07
#75 RE: Was sagen gestandene Motorradfahrer dazu? (Teil II) Antworten

Zitat von Erdmännchen im Beitrag #71
Schule??

Ferien.

Zitat
Ich würde Dir empfehlen AN den Ring zu zügeln. Macht vieles einfacher. Keine lange Anfahrtswege und keinen Schnee.


Im nächsten Leben.

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz