Mich erstaunt, dass gestandene Männer so dämlich reden: Setzt früher auf, kann ich problemlos schlucken, lass ich mit links hinter mir. Mein Gott, das ist ja wir bei Rotzlöffeln. Werdet Erwachsen. Sympathisch Erwachsen.
Zitat von Erdmännchen im Beitrag #61Sympathisch Erwachsen.
So, wie du ... ?
Gruß Serpel
Nein, so wie Du. Du bist unser ganzer Stolz, Forumshirsch, Forumsguugler
PS: Warst Du heute unterwegs? Sind die Pässe wieder frei und salzlos?
PS II: Auch ich hatte mehrere HD, davon 2 RoadKing's (Vergaser + Einspritzer). Aber ich lästere nicht dauernd über HD-Biker . Ich versuche sie so zu nehmen, wie sie sind.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Steckt da etwas dahinter? Limitierte Forenzeiten?
Zitat von Serpel im Beitrag #66Muss Kräfte sammeln für den Ring.
Sag mal, was hast Du eigentlich immer mit diesem Ring? Musst Du da etwas jemandem beweisen? Es gibt sicherlich erregendere Routen...und Kräfte müssen nur alte Leute sammeln. Junge haben die auf abruf
Zitat von Serpel im Beitrag #66Frei sind sie, salzlos leider nicht. Aber für unsere BMW kein Problem, die rosten ja nicht ...
Na ja, sie sind nicht ganz aus Plastik. Aber es geht mir vor allem auch um die versteckten, eisigen Stellen. Hatte ich vor 3 Wochen am Grimsel erlebt....
Zitat Ja, das ist mir auch aufgefallen. Steckt da etwas dahinter? Limitierte Forenzeiten?
Sympathisches Erwachsenwerden ...
Zitat Sag mal, was hast Du eigentlich immer mit diesem Ring? Musst Du da etwas jemandem beweisen?
Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Forum hocken. Irgendetwas Sinnvolles muss ich ja auch noch tun ...
Nein - Spaß beiseite -, der Ring macht einfach mehr Spaß als alles andere. Muss man mal selbst erlebt haben! Früher wäre für mich Rennfahren auch so ungefähr das Letzte gewesen - noch nach Fußball.
Zitat und Kräfte müssen nur alte Leute sammeln. Junge haben die auf abruf
Fahr mal ein Wochenende auf dem Ring, mit jeweils 700 km Hin- und Rückfahrt, dann verstehst du das.
Zitat von Serpel im Beitrag #68[quote] Ich kann ja nicht den ganzen Tag im Forum hocken. Irgendetwas Sinnvolles muss ich ja auch noch tun ...
Schule??
Ich würde Dir empfehlen AN den Ring zu zügeln. Macht vieles einfacher. Keine lange Anfahrtswege und keinen Schnee. Ach ja, bevor ich's vergesse, keine Bären!
Außerdem bin ich zu blöde ein neues ein zustellen.
Also wenn Du 3-Rad fahren kannst, kannste das wohl auch, oder? Sonst die Monika fragen ....... . Oder den Guugler. Oder Claudia. Oder Ulf. Oder den Weihnachtsmann.