Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.09.2012 14:15
#91 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Die ist doch nigendwo rausgekommen, die hat wer aus fachfremden Ersatzteilen gebaut.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.09.2012 14:16
#92 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #90
Denn die ist gebürtige Hasneatin! Und zwar aus Hamburg!

Eine Hasneatin aus Hamburg?





 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2012 14:23
#93 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Ja mach Dich nur lustig, Echsenschlächter!! ... Und überhaupt: Köln! Bäh!! Unsere "hiesige" Obernervtöter"aktivistin" stammt aus Köln!! ... Ein Grund um diese Stadt zu meiden ...

Dann lieber drei Merkelinen aus Hamburg als eine von der anderen Sorte!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

29.09.2012 14:35
#94 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Unsere "hiesige" Obernervtöter"aktivistin" stammt aus Köln!!


Ich dachte, in Köln gibt ’s nur Männer!

Gruß
Serpel

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

29.09.2012 14:38
#95 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Das ist diese Sache mit den Blümchen und den Bienchen.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

29.09.2012 15:04
#96 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #90


So was nennt man ein klassisches Eigentor, liebe Monika!
Gehört zwar Allgemeinbildung, das zu wissen und hab ich hier im Forum schon mehrfach zum Besten gegeben, aber sei's drum
Die ist doch von euch "umgedreht" worden und dann habt ihr sie dem Kohl untergeschoben, um die Osterweiterung erfolgreih umzusetzten

Grüße
Monika

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.09.2012 15:21
#97 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von Schotte im Beitrag #93
Köln! Bäh!! Unsere "hiesige" Obernervtöter"aktivistin" stammt aus Köln!! ... Ein Grund um diese Stadt zu meiden ...

Nix Bääääh, aber unsere Müllentsorgung scheint zu funktionieren, auch wenn ich nicht weiß, um wen es sich handelt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

30.09.2012 08:28
#98 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Ich hab' gestern noch irgendwo gehört, daß die Merkel schon als kleiner Junge bereits so war wie jetzt ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.09.2012 14:31
#99 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Ich dachte, in Köln gibt ’s nur Männer!




Ja früher, da hat das auch noch gestimmt - aber inzwischen gibts ja so quoten ... und da muß man(n) eben auch Opfer bringen ...

Zitat
Gehört zwar Allgemeinbildung, das zu wissen und hab ich hier im Forum schon mehrfach zum Besten gegeben, aber sei's drum



Na wenn Dus sogar wußtest, was gackerst Du dann son Unfug?

Zitat
Die ist doch von euch "umgedreht" worden und dann habt ihr sie dem Kohl untergeschoben, um die Osterweiterung erfolgreih umzusetzten



Schnickschnack - wie solln wir die den umgedreht haben ... und weshalb?

Und dem dicken Kohl was unterzuschieben wäre eh ziemlich mühsam gewesen, der war nicht nur verdammt schwer sondern auch noch Weltmeister im Aussitzen!
Und außerdem hat sich der Kohl ja selbst voll Gier auf die seinerzeit noch junge Angie gestürzt und sie zu "seinem Mädel" erklärt ...

Also entweder dachte olle Birne so ein unbedarftes Junghuhn aus dem Osten könne er besser rumschubsen ... oder er stand einfach auf pummelige Damen mit Helmfrisur ... wer weiß ....
Und ich denke mal die Merkel hat schon in jüngsten Jahren der Westen gezielt ausgebildet, nachdem Ihr uns mit dem fistelnden Dachdecker aus dem Saarland nicht kaputt gekriegt habt ... aber wir sind zäh ... und überleben auch dies.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Piko ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz