Ja mach Dich nur lustig, Echsenschlächter!! ... Und überhaupt: Köln! Bäh!! Unsere "hiesige" Obernervtöter"aktivistin" stammt aus Köln!! ... Ein Grund um diese Stadt zu meiden ...
Dann lieber drei Merkelinen aus Hamburg als eine von der anderen Sorte!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So was nennt man ein klassisches Eigentor, liebe Monika!
Gehört zwar Allgemeinbildung, das zu wissen und hab ich hier im Forum schon mehrfach zum Besten gegeben, aber sei's drum Die ist doch von euch "umgedreht" worden und dann habt ihr sie dem Kohl untergeschoben, um die Osterweiterung erfolgreih umzusetzten
Ja früher, da hat das auch noch gestimmt - aber inzwischen gibts ja so quoten ... und da muß man(n) eben auch Opfer bringen ...
Zitat Gehört zwar Allgemeinbildung, das zu wissen und hab ich hier im Forum schon mehrfach zum Besten gegeben, aber sei's drum
Na wenn Dus sogar wußtest, was gackerst Du dann son Unfug?
Zitat Die ist doch von euch "umgedreht" worden und dann habt ihr sie dem Kohl untergeschoben, um die Osterweiterung erfolgreih umzusetzten
Schnickschnack - wie solln wir die den umgedreht haben ... und weshalb?
Und dem dicken Kohl was unterzuschieben wäre eh ziemlich mühsam gewesen, der war nicht nur verdammt schwer sondern auch noch Weltmeister im Aussitzen! Und außerdem hat sich der Kohl ja selbst voll Gier auf die seinerzeit noch junge Angie gestürzt und sie zu "seinem Mädel" erklärt ...
Also entweder dachte olle Birne so ein unbedarftes Junghuhn aus dem Osten könne er besser rumschubsen ... oder er stand einfach auf pummelige Damen mit Helmfrisur ... wer weiß .... Und ich denke mal die Merkel hat schon in jüngsten Jahren der Westen gezielt ausgebildet, nachdem Ihr uns mit dem fistelnden Dachdecker aus dem Saarland nicht kaputt gekriegt habt ... aber wir sind zäh ... und überleben auch dies.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!