Buggy
21.09.2012 06:42
#1 Wo sind.... (der verschwundene Unterforen Thread)
Antworten
....die Fotos und der Treffenbereich geblieben?
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Brundi
21.09.2012 06:54
Nicht auszudenken.... Alle Fotos futsch, keine Treffen und keine Rätsel mehr! Grüße Monika
Buggy
21.09.2012 07:33
Ich dachte erst ich träume!!!!!!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Hobby
21.09.2012 07:45
sind jetzt tatsächlich alle Kornsandbilder weg ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Buggy, kannst du mal genauer beschreiben, was du vermisst? Auf die Schnelle habe ich nicht bemerkt.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Buggy
21.09.2012 07:49
Das Bilder Forum und das Treffen/Touren Forum!
Hm, die beiden Foren sind tatsächlich spurlos verschwunden. Nicht abgeschaltet oder sonstwie nicht zugänglich, sondern einfach weg. Bin gespannt, ob Jörg was dazu weiß, ich kann da nix machen.
Grüße FalconeIm Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist - und jetzt ist´s wurscht - es ist Herbst
Buggy
21.09.2012 07:56
das Forum war ca. 3h nicht erreichbar und dann das! Wollte ein Bild einstellen,und.... Auch der Anmeldefred fürs gr. Treffen ist weg.
Bernd
21.09.2012 08:00
Keiner verläßt den Raum!!! Taschen ausleeren! Wer ist der Dieb!!! Gruß Bernd
moin, ich weiß auch nicht was passiert ist, als ich gestern das letzte mal im forum war war noch alles da - ich werde mich mal an den betreiber wenden - ich hoffe, dass sich das wieder herstellen lässt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Die werden ja hoffentlich Sicherheitskopien haben, so dass hoffentlich nix oder kaum was verloren ist.
Buggy
21.09.2012 08:11
Auf alle Fälle hatten die heute Nacht ein Problem. Und bei der Behebung des selbigen ist was schief gelaufen.
wir sind auf jeden fall nicht die einzigen die betroffen sind ... hoffen wir das beste
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hobby
21.09.2012 08:18
Zitat Keiner verläßt den Raum!!! Taschen ausleeren! Wer ist der Dieb!!! keine Angst !! die Bilder sind nicht weg die sind nur woanders...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Brundi
21.09.2012 08:21
Dann hätten sie uns solange ja auch mal ein paar "andere" Bilder zur Verfügung stellen können! Grüße Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung