Bernd
21.09.2012 10:44
Ich frage mich, ob so etwas überhaupt Gesetz werden kann: Die geschlechtsspezifische Garantie für Jobs. Das ist doch Diskriminierung! Echter Wahnsinn - nicht dass Frauen in Führungspositionen kommen, das ist ok, aber eine gesetzliche Garantie!!. Und: Natürlich nur bei den Rosinen. Ich hätte dann auch bitte gerne eine gesetzliche Garantie, dass bei der Müllabführ 40% Frauen eingesetzt werden sollen. In was für einer Welt leben wir eigentlich?? Gruß Bernd
Naja, hat alles zwei Seiten - wie so oft ... pelegrino, der auch für mehr Frauen als Kolleginnen wäre - wenn's nicht so Doofe sind wie die eine hier ...
"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität." Hans-Joachim Watzke
Turtle
21.09.2012 11:02
Eigentlich eine gute Idee, aber das sollte man natürlich an den Studienabgangsquoten festmachen. In IngWissenschaften sind das dann vielleicht 2-3%. In Erziehungswissenschaften 98%. Und das natürlich auch für andere Gruppen, Moslems sind in diesen Etagen z.B. auch unterrepräsentiert. Wie auch im Generalstab der Bundeswehr. Wenn dann richtig! Werner
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Nicht zu vergessen die Diskrimminierung älterer Arbeitnehmer egal ob Männlein oder Weiblein
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat ...die Diskrimminierung älterer Arbeitnehmer... Hmm, also ich diskrinminiere immer nur die Jüngeren hier ...
Ich mein das bei Einstellungen. Du gehörst bei deiner Hurrah-Bude schon zum festen Inventar.
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Löw800
21.09.2012 11:30
Dann müsste man an den Grundschulen auch ne Quote einführen, damit die Kinder endlich auch mal wieder von Männern unterrichtet werden. Marcel
Jeder nur ein Kreuz
Turtle
21.09.2012 11:33
Zitat diskrinminiere immer nur die Jüngeren hier ... Das buchen die dann unter Schrulligkeit.
Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist. Es ist nur nicht so real wie es scheint.
Turtle
21.09.2012 11:35
Zitat den Grundschulen auch ne Quote Und im Kindergarten ( das sind viel zu wenig Erwachsene drin), im Straßenbau, Stadtreinigung, ...
Hobby
21.09.2012 11:37
Zitat damit die Kinder endlich auch mal wieder von Männern unterrichtet werden. Prima ! wir hatten damals in der Berufsfachschule so einen jugoslawischen Ex-Fussballprofi als Sportlehrer ! das war kein Spaß mehr....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat Dann müsste man an den Grundschulen auch ne Quote einführen, damit die Kinder endlich auch mal wieder von Männern unterrichtet werden. Der Meinung ist selbst meine Frau! Ansonsten finde ich es gut, mehr Frauen in Führungspositionen zu bringen, aber per Gesetz? Muss das?
Grüße Falcone
wir brauchen mehr LKW-FahrerinnenVIDEO
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Hobby
21.09.2012 12:33
spätestens ab sek. 6 ist doch die Situation völlig klar ! manche Fahrzeugführer haben leider Reaktionszeiten die unter aller Sau sind...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Je nach Zeitwert des Autos war die Reaktion doch völlig richtig: Totalschaden ohne Personenschaden.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung