Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

21.09.2012 12:37
#16 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
spätestens ab sek. 6 ist doch die Situation völlig klar !



also bis 10/12 sec habe ich beim ersten ansehen noch gedacht der steht und rechtzeitig anhalten reicht aus

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

21.09.2012 12:42
#17 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
also bis 10/12 sec habe ich beim ersten ansehen noch gedacht der steht



bei sek. 4 sieht man schon das da einer "steht" !!
weitere 2sek. später sieht man das ein Fahrzeug ausweicht...
klarer gehts doch gar nicht !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.09.2012 12:47
#18 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #10


Prima !
wir hatten damals in der Berufsfachschule so einen jugoslawischen Ex-Fussballprofi als Sportlehrer !
das war kein Spaß mehr....



Dragoslav Stepanovic ?

.



He said, "Son,Have you seen the world?Well, what would you say If I said that you could? Just carry this gun, you'll even get paid."I said, "That sounds pretty good."


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2012 12:49
#19 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #13
wir brauchen mehr LKW-Fahrerinnen

Die Musik paßt ausgezeichnet und als Kommentar nur ein kurzes "Whoppaa", cool

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

21.09.2012 12:56
#20 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
und als Kommentar nur ein kurzes "Whoppaa"



ja, die russen sind nicht gerade die größten flucher - die größte beleidigung die einem ein russe an den Kopf wirft ist in der regel wenn er dich "Hund" nennt - sowas wie "schei..." kommt dennen in der regel selbst in solchen situationen nicht über die lippen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hobby Offline




Beiträge: 41.730

21.09.2012 13:05
#21 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Dragoslav Stepanovic ?



Nee !
Nikolic oder so hieß der !!
hat damals wohl auch ne Manschaft in der Hessenliga trainiert
und war als Konditionsbolzer gefürchtet...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2012 13:19
#22 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #20
ja, die russen sind nicht gerade die größten flucher

Sehr symphatisch.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

21.09.2012 13:26
#23 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Quinkert
war mein Sportlehrer und ich hasse Fußball.
Vielleicht ja deswegen.
Wenn ich mirs recht überlege hatten wir gar keine Sportlehrerin. Und die einzige die ich pers. kenne leidet definitv an Bewegungsarmut.

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Serpel Offline




Beiträge: 47.312

21.09.2012 13:29
#24 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat Wikipedia:

Nach der Verpflichtung des 19-jährigen Talents Turtle-Werner gelang Quinkert mit der Mannschaft in der Saison 1974/75 der erstmalige Aufstieg in die Fußball-Bundesliga.



Gruß
Serpel

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.09.2012 13:56
#25 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Eine gesetzliche Frauenquote im Frauenfußball oder in einigen Leichtathletikdisziplinen könnte ich mir schon vorstellen

Gruß
Robert

Turtle Offline




Beiträge: 15.049

21.09.2012 13:56
#26 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Jepp, danach hab ich dann nur noch Volleyball gespielt.
Der Gute war neben seiner Trainerrolle bei Bayer auch noch Spochtlehrer bei uns am MPG.

Zitat
Frauenquote im Frauenfußball


Warum eigentlich nach Geschlechtern getrennt? Gemischte Mannschaften mit der 40% Quote.

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2012 14:08
#27 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Dann macht der Begriff Manndecker auch Sinn.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 14:36
#28 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Und: Natürlich nur bei den Rosinen. Ich hätte dann auch bitte gerne eine gesetzliche Garantie, dass bei der Müllabführ 40% Frauen eingesetzt werden sollen.


Dann müsste man an den Grundschulen auch ne Quote einführen, damit die Kinder endlich auch mal wieder von Männern unterrichtet werden.






Na da hab ich doch gleich die Lösung für beide Probleme: ein Teil der Müllmänner wird ab sofort Lehrer oder Kindergärtner (da ist der Männeranteil ja fast Null!) und die übriggeblieben Lehrerinnen tragen ab sofort Orange ! (aber laßt die blos nicht die LKWs fahren!!! Hab nämlich eben diesen anderen Fred entdeckt )

Und überhaupt: Quoten sind Schwachsinn! ... Im Extremfall kriegt ne Niete den Posten nur weils die Quote will!

Völlige Cahncengleichheit bei Ausbildung, Bewerbung und vor allem Bezahlung und eine Stellenbesetzung ausschließlich nach Eignung wären wohl eher der richtige Weg ... aber damit fängt man wohl keine Wählerstimmen! ...


Schotte
Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

21.09.2012 14:43
#29 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

hm, würde ich dann aufgrund meiner Kompetenz aufsteigen oder weil sonst ein Strafgeld fällig wäre? DAS finde ich ebenfalls diskriminierend. Wegen meiner Kenntisse und Fähigkeiten wollen se mich nicht aber se müssen mich nehmen nur weils die Quote vorschreibt..... Was ein Scheiß.

Manchmal denk ich dass der Emanzipationszirkus immer mehr absurde Blüten treibt.

Übrigens, ein Bekannter hat ein Problem mit einer Kollegin, die bisher vor allem durch Inkompetenz und schlampige Arbeit auffiel. Die verlangt jetzt eine Gehaltserhöhung von mindestens 15% weil sie weniger verdienen würde als die männlichen Kollegen. Tut sie auch. Sie arbeitet aber auch nur 30 Stunden und bringt keinen Auftrag zum Ende. Aber sie hat jetzt das Fass Frauendiskriminierung aufgemacht. Na, toll.

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 14:49
#30 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
ja, die russen sind nicht gerade die größten flucher - die größte beleidigung die einem ein russe an den Kopf wirft ist in der regel wenn er dich "Hund" nennt - sowas wie "schei..." kommt dennen in der regel selbst in solchen situationen nicht über die lippen.




Na ich glaube Du hattest wohl noch nicht mir allzuvielen Russen zu tun .. die waren ja selbst zu Zeiten des Bruderstaates als grandiose Flucher bekannt ... aber die Flüche sind halt oft ellenlang und unverständlich (und in schweren Fällen soll wohl die Mutter des jeweiligen Gegners eine zentrale Rolle spielen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Piko ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz