Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.09.2012 14:49
#31 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Halt Du Dich da raus.
Wenn Du als Frau potthäßlich wärest und aussem Osten würdest Du für ein Gehalt gleich drei Quotenposten abdecken und wärest Bundeskanzlerin.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 14:55
#32 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Wenn Du als Frau potthäßlich wärest und aussem Osten würdest Du für ein Gehalt gleich drei Quotenposten abdecken und wärest Bundeskanzlerin.




Na komm - dafür sind die Posten bei den "hiesigen" (und auch potthäßlichen) "Aktivistinnen" aber alle mit Westdamen besetzt ... und die nerven auch noch von früh bis spät hier in den Medien herum! Was ist dagegen eine einzige Kazlerin? (und genau genommen hat die ihr Außeres auch zum Posiviven verändert!! Guck Dir mal Merkel Bilder von kurz nach der Wende an ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

21.09.2012 14:56
#33 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Die hat sich doch ohnehin bloß hochgeschlafen ...

Gruß
Serpel

Brundi Online



Beiträge: 33.230

21.09.2012 14:59
#34 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Ich befürchte viel eher, dass wir nicht mitbekommen haben, das die Westerweiterung sozusagen hinterrücks vollzogen wurde - Merkel ist Kanzlerin, Gauck ist Bundespräsi und der Aufbau Ost wird von all den armen Wessis auch fast 25 Jahre später immer noch finanziert!

Irgendwas ist da schiefgelaufen

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 15:02
#35 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Die hat sich doch ohnehin bloß hochgeschlafen ...




Na und - macht die Wagenknecht das nicht auch so? Und dann noch mit dem spitznasigen Saarbonaparte ... igitt ... (und meinste wiklich olle Birne hätte damals tatsächlich mal angelangt???? ... Das tät ich dem gar nicht zutrauen ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 15:04
#36 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Ich befürchte viel eher, dass wir nicht mitbekommen haben, das die Westerweiterung sozusagen hinterrücks vollzogen wurde - Merkel ist Kanzlerin, Gauck ist Bundespräsi und der Aufbau Ost wird von all den armen Wessis auch fast 25 Jahre später immer noch finanziert!




Und wenn Du so weitermachst, dann biste ratzfatz in Sibirien! - Aber zu Fuß und in Badelatschen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

21.09.2012 15:10
#37 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Neenee, Westerweiterung ist schon ok. Wird Zeit, daß die Preussen mal wieder für Ordnung sorgen.
(und das Rauchverbot abschaffen - da waren sie damals die Ersten)

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

21.09.2012 15:28
#38 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Irgendwas ist da schiefgelaufen



Die haben den kalten Krieg gewonnen, einziger Nachteil: die SED heißt nun "Die Linke"

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 15:41
#39 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Neenee, Westerweiterung ist schon ok. Wird Zeit, daß die Preussen mal wieder für Ordnung sorgen.



Aber im Fall von Bremen hätte das wohl keinen Zweck mehr - also endweder abreißen oder an die Dänen verschenken ....

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.09.2012 15:44
#40 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Und wir hatten zu Volksschulzeiten nicht mal 'ne Turnhalle (O.K., das war kurz nach'm Krieg, so 1959 bis '64 ). Da sah der Sportunterricht so aus, das wir in unseren normalen Klamotten drei Runden um den Schulhof gelaufen sind - fertig .

Edith stellt eben fest, daß da noch 'n paar Postings nach Turtles Nr. 23 kamen ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 15:47
#41 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Die haben den kalten Krieg gewonnen, einziger Nachteil: die SED heißt nun "Die Linke"




Quatsch! Hat sich eben kein Anderer gefunden, der den Scheißjob machen wollte! Und in so men Fall werden eben Hölzchen gezogen oder gleich die armen Ossis verdonnert ... wie immer wenn keienr ran will ...

Und seit mal froh, das die mich nicht gefragt haben!

Zitat
einziger Nachteil: die SED heißt nun "Die Linke"




Ja wie auch sonst ... übrigens hast Du mir doch gestern selber erklärt, das die Linke als unrein gilt ... also nicht ganz sauber ist ...
Also wie die SED ..


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

21.09.2012 15:51
#42 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
...hast Du mir doch gestern selber erklärt, das die Linke als unrein gilt ... also nicht ganz sauber ist...

Ich finde, der Schotte hat 'n feinen Humor, auf/in den man sich eventuell erstmal einlassen/einlesen muß ...

"Frustration ist Erwartungshaltung minus Realität."
Hans-Joachim Watzke

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2012 15:55
#43 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten




Danke Pele! ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.055

24.09.2012 12:03
#44 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
das die Linke als unrein gilt ...


Ja, aber nur bei den Muslimen. Evtl. könnte man die ja aufhetzen so wie bei diesem "berühmten" Video im Netz.

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

piko Offline




Beiträge: 16.462

24.09.2012 13:32
#45 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von Schotte
Und seit mal froh, das die mich nicht gefragt haben!


... seit wann genau?!

feine und humoristische grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Piko ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz