Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 2.341 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Buggy Offline




Beiträge: 20.363

24.09.2012 23:39
#76 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Wie geht das denn?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

25.09.2012 10:57
#77 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
An der Saale hellem Strande stehen Burgen stolz und kühn



das ham die archivare falsch verstanden, der mann war thueringer. der sang "in dor saale gelbem schlamme stehn de burschen stolz und kuehn"

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.09.2012 12:36
#78 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat von Kupferwurm im Beitrag #67
Und überhaubt: Echte Männer gehören hinter den Herd! Fertig aus.

100% korrekt, jedenfalls wenn es gut schmecken soll.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.09.2012 12:48
#79 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Ich koche immer vor dem Herd. Dahinter ist es mir zu eng.

Grüße
Falcone

Serpel Online




Beiträge: 47.327

25.09.2012 12:50
#80 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Und ich dachte, vor den Herd gehört die Frau.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

25.09.2012 12:52
#81 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
koche immer vor dem Herd


Ich koche manchmal auch so, ganz ohne Herd....

Es ist nicht so, dass das was ich sehe nicht real ist.
Es ist nur nicht so real wie es scheint.

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

25.09.2012 12:52
#82 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Ihr seid doch ohnehin die besseren Frauen, da ist es doch volkommen egal, wo Frau steht!
Aber Hauptsache es gibt ne Quote!


Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.09.2012 12:52
#83 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Nix da!
Küche und Werkstatt sind mein Revier!

Grüße
Falcone

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

25.09.2012 12:55
#84 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Wenn das stimmt, was im Netz steht...

Das prozentuale Verhältnis 2009:
49,02 % Männer
50,98 % Frauen
Also ca. 1,5 Millionen mehr Frauen als Männer.

Dann kann einem schon angst und bange werden.

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

25.09.2012 14:49
#85 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
Um das möglichst einfach zu machen, müßen sich alle unter 40 hier umoperieren lassen.




Die paar Hanseln täten aber nicht zur nötigen Quote reichen - fang mal lieber am anderen Ende der Alterspyramide an! Da ist mehr zu holen ... außerdem kommts eh nicht mehr so drauf an ... (Rest zensiert )

Zitat
das ham die archivare falsch verstanden, der mann war thueringer. der sang "in dor saale gelbem schlamme stehn de burschen stolz und kuehn"



Das halte ich allerdings für eine gewagte Hypothese ... und wen da gelber Schlamm in der Saale durch Thüringen schwimmt, kann der ja nur aus Frangen kommen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

chiare Offline




Beiträge: 1.788

28.09.2012 09:01
#86 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten
manx minx Offline




Beiträge: 11.143

28.09.2012 12:26
#87 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
und wen da gelber Schlamm in der Saale durch Thüringen schwimmt, kann der ja nur aus Frangen kommen ...



no freilich! kohl hat von den bluehenden landschaften im osten nur geschwafelt. franken hingegen tut wenigstens was dafuer und laesst euch an seinem fruchtbaren loess teilhaben, voll der mineralien und spurenelemente. und ob dieser aufbauhilfe ost ein kleines gedicht:

lasset uns dem herren danken
fuer die fruchtbarkeit aus franken!

sela

manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.09.2012 14:00
#88 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Zitat
no freilich! kohl hat von den bluehenden landschaften im osten nur geschwafelt. franken hingegen tut wenigstens was dafuer und laesst euch an seinem fruchtbaren loess teilhaben, voll der mineralien und spurenelemente.





Na ja ... das ist Deine Version - man könnte natürlich auch meinen Ihr verklappt Euren Dreck mal flugs in den Osten ... also wie schon vor der Wende ...

Zitat
lasset uns dem herren danken
fuer die fruchtbarkeit aus franken!




Na solange Ihr Eure Fruchtbarkeit nicht am hiesigen Weibsvolke testet ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

29.09.2012 14:01
#89 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Kann da Schlimmeres bei rauskommen als Frau Dr. Angela Dorothea M.?

Grüße
Monika

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.09.2012 14:14
#90 RE: gesetzliche Regelung zur Frauenquote Antworten

Keine Ahnung - diese Dame ist ja gar keine "Echte" von hier! Denn die ist gebürtige Hasneatin! Und zwar aus Hamburg!

http://de.wikipedia.org/wiki/Angela_Merkel

So was nennt man ein klassisches Eigentor, liebe Monika!

Vermutlich wurde die damals gezielt in den Osten abgechoben um uns hier fertigzumachen ... und hinterher sind mal wieder die Ossis an allem Schuld ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Der Piko ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz