Zitat [quote]Da war dein d kaputt, das wollte der Pico dir n mal sagen.
Ach sooooo Und deshalb son Budenzauber?? ... Das war ja noch nicht mal von heute sondern stand da schon paar tage ... pff ... also wenn Ihr sonst keine Probleme habt dann ist ja gut!
Und ich weiß nun immer noch nicht, wie ich am Besten zu dieser Burg komme ... ich glaub ich werde den Ratschlag vom Falcone mal beherzigen ... stehen ja haufenweise so Burgen da rum .... schon der Dichter schreib ja einst "An der Saale hellem Strande stehen Burgen stolz und kühn ..."
Also ich mache hier gar niemadnen an!! dazu bin ich viel zu schüchtern!! Und wer ist überhaupt dieser WDR 4? Von dem hab ich hier ja noch gar nix gelesen!
Zitat Ich hau ab.
Mensch!! Sowas posaunt man doch nicht auch noch vorher in der Gegend rum! Wenn da die "zuständigen Organe" mitlesen ... Also Ihr da "drüben" habt ja gar keine Ahnung vom abhauen!!
Zitat Es ist schlicht egal wie du in Halle "einfällst" ... Strecke sowie Verkehrsaufkommen sind in etwa gleich.
Mist ... genau das hatte ich eigentlich nicht gehofft ... na lam sehen aber wenns eh Wurscht ist werd ich wohl ab Alsleben immer schön an der Saale langbrummen ... könnte ja diese Woche noch klappen ... mal sehen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Um die Frauenquote zu erhöhen, könnte ich mit Sukasta auf dem Weg zum nächsten Spalterstammtisch versuchen neue Mitglieder (oder besser gesagt ohne) an den kölner Nagelstudios anzuwerben!