Zitat von W-iedehopf im Beitrag #7723Die ganzen geimpften sind doch im September 2021 gestorben hat der Wendler gesagt. 🤔
Ah ja! Ich erinnere mich auch an so a offensichtlich Durchgedrehte, die mit sschriller Stimme behauptete, die Geimpften würden in drei Wochen alle gestorben sein. Das war aber im Frühjahr 22.
Offenbar stirbt ma an der Impfung regelmäßig und oft.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Gerade schickt mir meine Freundin ein Foto aus einem überfülltem Zug, auf denen ungefähr sechs Personen unter 40 zu sehen sind, die einen Scheissdreck tun, um z.B. ihrer Begleitung (87) oder meiner Freundin selbst(65), ihren Platz anzu bieten. Zwei von denen sind noch nicht mal 15 und alle gucken angestrengt nach unten auf ihr blödes Smartphone.
Arschlochgesellschaft!
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ich hab' neulich für meinen Sohn was aus Bremen abgeholt (Kleinanzeigenschnäppchen), aus einem alten Gründerhaus (sehr schönes Objekt) mitten in der Innenstadt - 4.Etage, und die Geschoßhöhe war geschätzt 3,80 m ... meine Fresse: was bin ich froh, ebenerdig zu wohnen !