.. dass ich nach 4 Jahren "Davon kommen" am letzten Wochenende doch noch von Corona heimgesucht wurde. Dank lückenloser Impfungen erwarte ich einen milden Verlauf, bis jetzt ist es wie eine üble Erkältung, bei meiner Frau mit ihrem Asthma lässt es sich momentan übler an.
Zitat von tom_s im Beitrag #7711.. dass ich nach 4 Jahren "Davon kommen" am letzten Wochenende doch noch von Corona heimgesucht wurde. Dank lückenloser Impfungen erwarte ich einen milden Verlauf, bis jetzt ist es wie eine üble Erkältung, bei meiner Frau mit ihrem Asthma lässt es sich momentan übler an.
Bist du sicher, dass es keine Impfnebenwirkung ist?
ZitatBist du sicher, dass es keine Impfnebenwirkung ist?
oder andersherum wenn es vor ca. 15 Jahren schon diese Schnelltest gegeben hätte wäre bei einer "Grippe" auch dieser zweite Balken im Plastikkästchen erschienen...
Zitatwenn es vor ca. 15 Jahren schon diese Schnelltest gegeben hätte wäre bei einer "Grippe" auch dieser zweite Balken im Plastikkästchen erschienen...
Impfen lassen is sowieso verboten, denn wer sich impfen lässt stirbt an Covid. Während Covid-Erkrankte gesund bleiben.
Sagen die Seppln. Und die wissen es. Weil, äääh, ööööh, üüüüüh
Na ja, sie behaupten es halt.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“