Seit über 2 Monaten habe ich die Freigabe der Versicherung für die Instandsetzung der Böden im Untergeschoß nach dem Unwetter vom Mai diesen Jahres, das Angebot der Firma, welche dies machen soll ist für die Versicherung also o.k. und der Auftrag erteilt.
" Wir melden uns zwecks Termin diese Tage bei Ihnen ", heist es.Passiert ist wochenlang nix, also telefonisch nachgefragt, wieder das Gleiche.
Leider muß man hier in AW froh sein überhaupt einen Handwerksbetrieb zu finden, der einem helfen will.
da kann man wohl von Glück im Unglück reden ... man stelle sich vor du (oder jemand anderes) hättest gerade daneben gestanden als das Ding explodiert ist.
Hauptsache dir geht es gut, so ein Dachschaden lässt sich reparieren.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Damit wir Butan-, Erd- und Propangas riechen können, werden diesem Geruchsstoffe beigemischt, wundert mich, daß das bei Propanflaschen nicht der Fall sein soll.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Doch, das ist so. Wir hatten jahrelang einen Propan-Durchlauferhitzer im Bad. Wenn da was nicht ganz dicht war, hast du es sofort im ganzen Haus gerochen. Ein Fachmann sollte das eigentlich beim Einsteigen ins Auto riechen.