-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von Serpel im Beitrag #2178Heute klemmt's überall! ...und zu Hause streikt der Garagenlift. Also bleibt der kleine Fiat vorerst drin.
Gruß Serpel
Warum streikt der Garagenlift? Hat's den kleinen Fiat in der Liftmechanik verklemmt?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Hier in den Bergen ist der Platz knapp, da müssen wir unter die Erde bauen.
und wahrscheinlich zahlt du auch noch extra Gebühren für den Standplatz deines Autos ? aber ich denke bei uns wird das auch kommen in nächster Zeit... Städte und Kommunen sind restlos pleite und Firmen die denen gute Ideen für teuer Geld aufs Auge drücken gibt es ja genug...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobby im Beitrag #2185und wahrscheinlich zahlt du auch noch extra Gebühren für den Standplatz deines Autos ? aber ich denke bei uns wird das auch kommen in nächster Zeit...
Gibt es doch schon lange. Anwohnerparken ist ja auch nicht umsonst und ich kenne genügend Leute, die ihre Garage auch "nur" gemietet haben!
Zitat Umgekehrt ist die handwerkliche Ausbildung hier in der Schweiz noch um einiges anspruchsvoller als in Deutschland, und die Leute sind in ihrem Beruf in der Regel top.
Ich dachte immer sowas passiert in der Schweiz nie!
und wie !! wenn ich dir zum Beispiel einen Beratervertrag in Sachen W-Umbauten aufs Auge drücke zahlst du nicht nur an mich sondern auch die Teile und Arbeitskosten für dein Moped ! ich denke mal mal du wirst diesen Vertrag nicht unterschreiben...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....