Ich weiss es: Paule hat die Karre mit einem SCHWEIZER FRANKEN Kredit bezahlt und somit über Nacht von unserer Nationalbank 20% mehr Schulden geschenkt bekommen!
Zitat Also ich versteh des Generals Posting so, dass er sich ärgert, weil sein finanzierter Fabia noch nicht abbezahlt ist. Obwohl die erste Rate mit Angelas Abwrackprämie bezahlt worden ist. --------------------------------------------------------------------------------
Gesetzt den Fall deine Interpretation stimmt ... Gratulation!
Also ich glaube auch, das der Paule mal zu Abwrackzeiten sowas geschrieben hat - also mit nem damals neu gekauften Fabia II ...
Aber hinüber sollte der eigentlich nur im unschönen Falle eines Unfalls sein (was hoffentlihc nicht passiert ist!!) - denn son Fabia hält doch ne Weile!
Schotte (immer noch mit Fabia I - und zufrieden damit!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und wozu brauachste überhaupt ein Fahrrad, wo Du doch ne Weh hast!
So und nun ärger ich mich mal wieder beim Blick aus dem Fenster ... schneit zwar keine Mengen aber hört auhc nicht so recht auf ... und da das Ganze auf der Straße schmilzt und das dann in der Nacht Frost geben soll ... verdammt!!
Schotte (mit nem Haufen Terminen bei div. Weißkitteln in nächster Zeit )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!