Zitat von Falcone im Beitrag #2101Monti, du hast dich ja schon wider mit Elektronik eingelassen. Du lernst aber auch nicht dazu! Zum Schreiben und Drucken nimmt man eine solche Ausstattung.
Oh,
endlich mal ein Bild aus Falcones Arbeitszimmer .
Wo ist eigentlich das LAN-Kabel, um ins Forum zu kommen ?
Frag' mal in der örtlichen Apotheke (gibt's sowas überhaupt in 35085?) nach einem Defibrillator - das Ding laden, die Paddels auf den Rechner pressen, den Auslöseknopf drücken - dann passiert da bestimmt was ...
Für sowas hole ich mir immer Leute. Verglichen mit der Kfz- Nutzung kann ich bei Rechnern gerade soviel, wie eine blonde 18 jährige Tussie beim Autofahren ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #2120Defibrillator - das Ding laden, die Paddels auf den Rechner pressen, den Auslöseknopf drücken - dann passiert da bestimmt was ...
Das wird nix nützen. Die Dinger können reden und testen die Pazjenten vorher. Der tät beim Falcone seinem Compjudda sagen, dieserr Pattjent is dott. Rufen Sie die Bestattung an.
Es geht darum, dass Falcone sein Komputtr tot ist und wir jetzt eine Weile Ruhe haben. Das schadet ihm nicht, er kann sein Suchtverhalten ein wenig studieren,
wobei was ich mich gerade frage: Wie konnte er darüber im Forum berichten, dass seine Kiste tot ist...?
Mein neuer Computer ist tot. Wir derzeit vom Profi wiederbelebt. Aber mein alter erfreut sich hoher Vitalität. Außerdem habe ich noch ein altes Laptop und ein Notebook in Petto. Es muss also schon ganz schlimm kommen, damit ihr mich los seid. Das Ablenken durch größere Mengen Marzipan ist da sicher wirkungsvoller. Alternativ schönes Wetter und 23,5 Grad.