Monti, du hast dich ja schon wider mit Elektronik eingelassen. Du lernst aber auch nicht dazu! Zum Schreiben und Drucken nimmt man eine solche Ausstattung.
Ihr seid der Auffassung, daß man mich vor mir selbst beschützen müsste?
Nur, weil ich über meine Mißgeschicke berichte, die ihr geflissentlich aus Scham verschweigt, wenn sie euch selbst passieren?!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat Zum Schreiben und Drucken nimmt man eine solche Ausstattung.
Für den Monti viel zu kompliziert, ich denke das hier bekommt er gerade noch geregelt.
Der Maggi ist ein Böser, dem traue ich nicht übern Weg!
Jetzt folgte ich seinem Ratschlag und wollte diesen Beitrag mit der Feder (ich hatte nur eine Stahlfeder für Tusche) auf den Bildschirm verewigen, jetzt ist es dort verewigt! Die Kratzer bekomme ich doch nie wieder raus!
Wenn er seine Kundschaft so berät, dann weiß ich um die Klagen des Herrn Apotheker wegen fehlend Umsatz, die kommen nicht mehr wieder und liegen wohl 2 Meter tiefer!
Das ist paradox, allerdings!!!
Gegen was hilft denn dieses "Paradoxon", wenn wir schon bei Medikamenten sind? >Wuahahahahahaha<
Gruß monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat von pelegrino im Beitrag #2088... weil ich das USB-Kabel mit dem klitzekleinen Stecker zum Übertrgaen der Bilder von der Digiknipse -> PC verklüngelt habe .
Ich habe eine Pentax K3 und eine kleine Panasonic Kamera. Für beide benutze ich das gleiche Kabel, um sie mit dem PC zu verbinden. Ich weiß nicht, ob das Zufall ist oder ob die Hersteller ausnahmsweise mitgedacht haben. Grüße Hanns
Stimmt! Für 'nen Caplio Kamera Verbindungskabel zum Composter musste ich einst richtig viele Scheine auf den Tisch legen, weil nichts anderes passte und ich das Original so verlegt habe, dass ich's nicht mehr fand.
Aber soll nicht eine EU Bestimmung diesen Adaptervielfaltswahnsinn verbraucherfreundlich bereinigt haben?