Ja, kenne ich von Pewes Fotos, die er hier gerne einstellt: Da sind schöne Motorräder drauf und wenn man lange genug hin guckt, meist auch noch leicht bekleidete Mädchen.
Also ich versteh des Generals Posting so, dass er sich ärgert, weil sein finanzierter Fabia noch nicht abbezahlt ist. Obwohl die erste Rate mit Angelas Abwrackprämie bezahlt worden ist.
Zitat von Serpel im Beitrag #2135Also ich versteh des Generals Posting so, dass er sich ärgert, weil sein finanzierter Fabia noch nicht abbezahlt ist. Obwohl die erste Rate mit Angelas Abwrackprämie bezahlt worden ist.
Gesetzt den Fall deine Interpretation stimmt ... Gratulation!
Bliebe noch die Frage zu klären, was wollte der Paule mit seinem Posting beim Leser bezwecken ... Mitleid aufgrund der scheinbaren "Insolvenz" ... oder doch eher Bewunderung für seine Cleverness die Abwrackprämie betreffend?!
Zitat ...was wollte der Paule mit seinem Posting beim Leser eigentlich bezwecken...
Nun, ich denke er wollte uns mitteilen, daß er sich z.Zt. noch ärgern muß, weil es noch bis zum Mai dauert, daß die Karre bezahlt ist. Wahrscheinlich geht es ihm so ähnlich wie mir, der sich im November über das Weihnachtsgeld freut, welches im Januar dann für die diversen Jahreszahlungen wieder komplett drauf geht ...
Ich ärgere mich jedenfalls, dass ich den süßen kleinen Cinquecento heute morgen ungewaschen in die Garage stellen musste, weil die Waschanlage eingefroren war.