Zitat Nirgends wird mehr gelogen, als wenn sich Männer über Weiber, Autos (ersatzweise Motorräder) und Geldverdienen unterhalten ..."
Ich verdiene hier 450€ im Monat, weil ich meine Arbeit meist in 1,5h fertig bekomme und den Rest der Zeit im Internet surfen kann. Man gibt mir aber deutlich mehr.
Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
@Schotte: genauso könntest Du fragen, wozu man ne W braucht
Ne im Ernst, radln hält fit und macht Spaß ( allerdings wir W fahrn nur bei schönem Wetter ) Meine beiden langen Rheinufer-Fahrradtouren gehen mir grad jetzt im Winter immer wieder durch den Kopf.
Drum,freu ich mich jetzt im grauen JanuR schon wieder auf Beides, lange W Touren und schöne Radlausflüge
Ich ärger mich, weil ich den halben Tag aufn Fenster Fuzzi warte, der dann verspätet anruft und absagt. Kommt morgen! Und gleich kommt der nexte Handwerker wegen nem defekten Dachfenster ( wen er kommt!) Toll, wenn man seine Termine vor lauter Handwerkern nicht mehr wahrnehmen kann
ja. Vor allem weils schon der Zweite ist. Der Scheiss mit dem undichten Dachfenster geht seit 04. Dezember! So von wegen Kostenvoranschlägen der Hausverwaltung grrrrr