Zitat von pelegrino im Beitrag #1118Und solange es trocken bleibt, kannste ja mal die Vergaserschwimmerkammern abschrauben - oder läuft sie doch schon wieder?
Nein. Die letzten Tage regnet's immer wieder, da hab ich erst recht keinen Bock auf demotivierende, weil erfolglose Schrauberei, wo es immer an irgendwas fehlt. Garage mit mehr Platz & Licht, Werkzeug, Geschicklichkeit, Geduld, Düsentriebhelferlein u.a.m. Aber das kommt schon noch.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Übrigens: gestern war kein guter Tag - auf 120 Kilometern gabs drei Mal Vollsperrung wegen Unfall! - Am schlimmsten scheint der Letzte verlaufen zu sein - da war die vierspurige B81 in der Gegenrichtung voll gesperrt und kurz hinter einem warnblinkendem Van steckte (auf schnurgerader Strecke und auf der rechten Seite!) noch das Heck eines Krades zwischen den Leitplankenpfosten heraus ... ... na wenigstens war daneben noch ein Rettungswagen und kein schwarzer Daimler geparkt ...
Ich hoffe, das der unglückliche Pilot so weit wie möglich glimpflich davon kam ...
Und unschöne Nachrichten gabs dann noch beim KTM Händler (war zwar schon zu, der Chef aber noch da und nahm sich auch noch ein paa Minuten Zeit!)
Und da hieß es die Duke 390 käme frühestens im Juli, eher im August und ein Vorführer sei eher unwahrscheinlich, da für ganz Deutschland nur 400 Stück geordert seien ... hmmm ... na heuer wäres wohl eh nix geworden ...
Und von der 690-er, die im Vorjahr auch sofort vergriffen war, standen sogar vier Stück da - ähnlich läuft das im nächsten oder übernächsten Jahr sicher auch mit der 390!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich ärgere mich weil der Heidenau hinten nach der Tour nur noch 2 mm Profil hat,obwohl an den Seiten noch die Noppen stehen . Plattes Land -weite Kurvenradien - Ariel zu wenig Speed .
Zitat von gariel im Beitrag #1132Ich ärgere mich weil der Heidenau hinten nach der Tour nur noch 2 mm Profil hat,obwohl an den Seiten noch die Noppen stehen . Plattes Land -weite Kurvenradien - Ariel zu wenig Speed .
Servus,
du sach mal, wieviel Kilometros hatn dein Heidenau jetzt runter?
ca. 4.000 km hat der Heidenau K 36 runter. Du fährst auch Alteisen ? Fällt mir gerade ein - wahrscheinlich die schöne Triumph - hatte ich auch mal: Thunderbird 1958 ( die mit dem SU Vergaser ).
Servus Gerd, nö, ich hab 2 Ws, und n Estrella Gespann und die TriumphnThruxton vonnder Frau. Heidenau hab ich bisher nur aufm Gespann. der Hinterreifen hat ca. 8500 runter und is langsam fertig. Für Gespann aber ganz ok.
So, bevor mich dieser erbärmliche und saumiese Schrotthaufen von einem Drecks PC noch vollens zur Weißglut treibt und ich das Drecksding am Ende doch noch in Fetzen hacke, mach ich den lieber aus und schwing mich endlich mal aufs Krad ... zumal sich der Himmel doch etwas seltsam macht ...
Und wenn ich nach Hause komme, dann schmeiße ich zuerst mal dieses Terrorprogramm von Norton runter ... das ist ja glatter Psychokrieg.
Dieses Mistprogramm hat jetzt mindestens fünf Updates hintereinander runtergeladen obwohl das schon überall deaktiviert ist, wos nur geht ... Läßt sich gar nicht stören ... und blockert munter den RAM ... so was gehört verboten ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
weil meine Beta nicht anspringen will !!! Kraftstoff läuft Zündfunke ist da aber sie will nicht.... Wasser ist auch keins im Filterkasten was ich nach dem Regen mal schwach vermutet hatte Also ! was könnte es sein ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hat sie länger gestanden? Wenn es so ist wie bei meiner, dann hilft es etwas Benzin oder Startpilot direkt in den Vergaser/Ansaugkanal zu spritzen. Ich hebe dazu den Gummistutzen hinter dem Vergaser etwas vom Vergaserstutzen ab und spritze etwas Benzin ein. Danach springt sie wieder auf Knopfdruck an.