Sah so aus, als würde es einen Sensations-Tourismus geben, bei all den vorbeiziehenden Menschen die in Richtung Brandstelle pilgerten...
Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Das Wetter ist mit Dauerregen ultramies, Moppedfahren macht da keinen Spaß, Bildermachen auch nicht, das Indoorhobby kochen ist gestrichen, weil mattes abnehmen will und die Hütte muß auch dringend mal durchgefeudelt werden
Dagmar
Aber wenigstens brennt es nicht, außer im Ofen und das Ende Juni!
Tja, auch hier trägt der Monte Baldo wieder seine weiße Zipfelmütze. Aber das Auto ist gepackt, das Bett ist gebaut (Mini-Womo ), und morgen früh gehts los anne Leitzach!
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! knuddel.gif
Ich ärgere mich, dass Kawa an Achsen 22er und 24er Innensechskant verwendet. Wer hat denn so was? Ich hab jetzt fast eine Stunde damit zugebracht, mir entsprechende Schlüssel zu bauen.
Zitat von Falcone im Beitrag #1179Ich ärgere mich, dass Kawa an Achsen 22er und 24er Innensechskant verwendet. Wer hat denn so was? Ich hab jetzt fast eine Stunde damit zugebracht, mir entsprechende Schlüssel zu bauen.
Wirklich bescheuert, meine reichen bis 14 mm. Ein 24er Schlüssel müsste ja bestimmt ein Meter lang sein, wenn die Proportionen zu den kleinen Schlüsseln gewahrt bleiben.
Zitat von Falcone im Beitrag #1179Ich ärgere mich, dass Kawa an Achsen 22er und 24er Innensechskant verwendet. Wer hat denn so was? Ich hab jetzt fast eine Stunde damit zugebracht, mir entsprechende Schlüssel zu bauen.
Hää?
solche fetten Inbus-Schlüssel ??? Nie gesehen, und schon gar nicht anner W . . . .