ärgere dich nicht, kauf dir 'n Plattenspieler, denn den bekommst in deine Waschmaschine nicht rein!
...und Pele, bei 'nem schnurgebundenen Telefon bekommst die Wamatüre nicht zu!
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von pelegrino im Beitrag #1115Ist ja wie früher in der SBZ - alles Gute ging immer zuerst nach Berlin ...
Na ja, um Berlin herum oder zumindest östlich vom Berliner Längengrad soll's wohl auch so warm werden. Mir ja eigentlich viel zu warm. Wenn die hiesigen 13° wenigstens trocken bleiben, ist das zum Spazierengehen viel schöner. Muss ich das jetzt in den Freu-mich-Thread verschieben?
P.S. Ach nein, ich ärgere mich immer noch. 18 zu 23 wäre in Ordnung, aber 13 zu 28 ist einfach nicht okay. Ich fordere den Solidaritätsbeitrag West! Aber nicht nur deshalb. Oh, oh, schon wieder ein Ärgerthema...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.