Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7.761 Antworten
und wurde 335.332 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 518
Ray Lomas Offline

23.01.2015 22:59
#2206 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Der Muck lenkt jetzt geschickt vom wesentlichen Thema des schuldigen Aufzugherstellers und dessen Herkunft ab.
Ein leicht durchschaubarer patriotischer Trick! @Serpel muß das schleunigst aufklären!

Gruß Ray Lomas

Muck Offline

23.01.2015 23:20
#2207 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Ah wos. Wenn der Serpel in ana zivilisierten Gegend wohnen tät, könnt er sich die Wickel mit den Bergen locker sparen. Im bewohnten Gebiet kann ma sich das Zeugs bequem beim Kacken anschaun.

Ray Lomas Offline

23.01.2015 23:25
#2208 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
Das Ergebnis: Heimische Bahnfahrer genießen auf der Zugstoilette [...] den Blick auf die Berge.

Mit Weltraumduft.

Sauber, sag i!

Gruß Ray Lomas

Serpel Offline

23.01.2015 23:33
#2209 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Jo nah.

Es is hoit laider doch a Schwaizer Fabrikat.

Gruß
Serpel

W-iedehopf Offline

23.01.2015 23:43
#2210 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Da siehst dus mal, die kochen ALLE nur mit Wasser!

manx minx Offline

24.01.2015 03:13
#2211 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat
dass diese seltsamen Berge eine ökologisch und ökonomisch sehr fragwürdige Platzverschwendung san?

no geh! mit so an berg hast doch viel mehr oberflaeche per hektar als wie in der puszta. da brauchens dann nur nur noch zum lernen, wie dass ma sich in am 45-grad-winkl bewegen tut. mit a bissl wuenskroft darat das scho gehn!

woolf Offline

25.01.2015 00:28
#2212 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Der Muck ist an Wiana. Der steht nicht wirklich für das wahre Österreich.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Wambo Offline

25.01.2015 00:40
#2213 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #2212
Der Muck ist an Wiana. Der steht nicht wirklich für das wahre Österreich.

No, da wär i mir ned so sicher, härst.

Axel J Offline

25.01.2015 09:49
#2214 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #2210
Da siehst dus mal, die kochen ALLE nur mit Wasser! ....

dazu fällt mir noch Dr. heiz. Serpels (seines Zeichens Experte auf dem Gebiet) Heizungskellervergleich CH <> D ein:

gestern waren in der Anstalt ein Teil der Projektpräsentationen unserer HKL Techniker, immer wieder gern genommener Anlass für Ehemalige, sich zu treffen und Gespräche zu führen. U.a. schilderten auch einige "Exil"-Schweizer ihre Erfahrungen mit der dortigen Heizungstechnik, aus erster (fachkundiger) Hand sozagen. Was soll ich sagen, jeder deutsche "Klempnermeister" würde sich für solche Arbeiten in Grund und Boden schämen, so wie dort unten, hinter den sieben Bergen, ge"fachhandwerk"elt wird (übrigens gibt es das auch hierzulande!). Es ist eben nicht alles Gold, was da in der Schweiz verbaut wird (Ausnahme ist natürlich das "Bunker"gold ).

Axel

EL LOBO ( gelöscht )
25.01.2015 10:01
#2215 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von woolf im Beitrag #2212
Der Muck ist an Wiana.

Ich glaube ja, der ist eher ein Schlawianer, einer der weibliche Migranten "hortet"...

Gruß LOBO ...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Zephyr ( gelöscht )
25.01.2015 11:02
#2216 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #2023
Habe gerade die fehlenden Teile für meine Bergmeister bekommen.
Überteuert, klar, 10 fast 2 Wochen gewartet und angemahnt, na ja.

Die Teile aber grenzen an Betrug, drei der 5 Positionen gehen zurück.

Das beginnt mit einem Vergaser, der als komplett überarbeiteter Vergaser mit der Bezeichnung 2/24/26 angeboten wird. Das ist der zuerst verwendete, originale Vergaser. Später wurden 2/24/39 verwendet.

Für schlappe 280 Euro kommt nun ein Vergaser daher, der äußerlich reichlich poliert ist. Na gut, das sieht man ja später zum Glück unter der Vergaserverkleidung nicht. Ich betrachte das Ding noch etwas verständnislos, da fällt mein Blick auf die Typenbezeichnung:

Ja, so kann man natürlich auch seltene Vergaser "machen" : Alte Nummer ausschleifen, ein paar Schlagzahlen, fertig.
Die Schleifdelle ist gut sichtbar (auf dem Foto wohl auch) die etwas anderen Schlagzahlen auch.
Es ist mir übrigens völlig egal, ob man den Vergaser innerlich umbestücken kann, sollten hier nur Bestückungen geändert werden müssen. Dann soll man das schreiben, aber mich nicht für blöd verkaufen.
So kann ich nichtmal erkennen, was das mal WAR.

Der Verkäufer ist nicht zu erreichen. Telefonisch nur Mo zwischen 11 und 12 Uhr, Mi - Fr auch. Es ist 12.20.
Na gut, also erstmal weiterschauen.

Der angebotene "Kennzeichenhalter" für schlappe 34 Euro schlägt dem Faß den Boden aus.
Das bekommt ein besoffener Lehrling im ersten Jahr besser hin: Dilletantisch gefeilte Radien, Asymetrie der Ausleger (77 zu 83 mm), obere Lasche unbearbeitet zu lang, keinerlei Bohrungen.

Dolle Nummer, das kann ich auch selber. Und besser.

Die Nachfertigung des Rücklichtglases für 18 , na ja, jeder fängt mal klein an.

Die Teile gehen zurück, klar. Das Porto werde ich auch verlangen, Betrugsversuch in den Raum stellen. So geht es nun nicht.
Ach ja, anrufen werde ich dort schon, um mir mal anzuhören, was die Väter der "Klamotte" dazu zu sagen haben.

Anuriniert.

C4

Geld ist eingegangen. Komplett mit Kosten für den Hin - und Rückversand.
Am Telefon hatte sich der Anbieter noch etwas gewunden, jeden Verdacht auf Unredlichkeit bestritten.
Im Begleitschreiben Hinweis auf mögliche Klage bei irgendwelchen Zicken, Zahlungstermin gesetzt, fertig.

Ansonsten hätte ich das durchgezogen.

C4

Muck Offline

25.01.2015 22:49
#2217 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #2211
no geh! mit so an berg hast doch viel mehr oberflaeche per hektar als wie in der puszta. da brauchens dann nur nur noch zum lernen, wie dass ma sich in am 45-grad-winkl bewegen tut. mit a bissl wuenskroft darat das scho gehn!

Oberfläche gibts wohl massig aufm Berch, aba die is ja unbrauchbar. Da waxt grad a bissl Gras und ma kann ned einmal stehen drauf. Es sei denn ma is a Kuh, a Murmeltier oda a Jebirchsjemse.

Und überhaupt, schau dir die Materialverschwendung beim Straßenbau an, und beim Verkehr. Du fährst unten weg und brauchst a elends lange Zeit, zig Kurvn und zig Kilometta für vielleicht zwei, drei, vier Kilometer Luftlinie.

Wenn die Grünen mehrheitsfähig waraten, tätens diese unproduktiven Berge ersatzlos abschaffen.

manx minx Offline

25.01.2015 23:21
#2218 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

no waasteh. es liegt bloss an da einstellung zum winkl, bloss weil de leut es net schaffm, von ihrer fixierung auf den erdmittlpunkt wegzukumman. ois wie wenn die erd da mittlpunkt vo da woeit warat. des is allas bloss a mentalitaetssach.

Muck Offline

25.01.2015 23:46
#2219 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Mentalitätssach? Mir hams erzählt, die täpperten Berg kumman von da Kontinentaldrift. Kontinentaldrift!

Driften is jo wos Leiwandes, wenn ma vier Radln untem Oasch hod. Oba warum müassen die Kontinente so vergnügungssüchtich sein?

Duck Dunn Offline

26.01.2015 07:57
#2220 RE: Ich ärgere mich ... Antworten

Muck, drum san Deine Landsleit so schlau g'wesn, und ham jede Menge Löcher in die vielen Berg bohrt. So, jeder Deitsche und jeder Kaaskopf, der in Süden will, muss jetzt durch diese Löcher fahrn und Deine Landsleit kassieren kräftig ab!
Jetzt weist, warum die Österreicher die Berg erfunden ham !

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | 152 | ... 518
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz