Zitat Das Zeuch hast du doch ohne Nachfragen vertickt?
Aber sicher, schließlich will ich ja Geld verdienen und mir ist natürlich auch völlig egal was mit den Leuten passiert, das hast Du gut erkannt, deswegen würde es mich auch nicht die Bohne interessieren, wenn Dir ein guter Deutscher die Fresse poliert.
wie schön, Maggi... Der erste Teil ist wohl wahr von deinem Geschreibe, Mutter Courage bist du vielleicht nicht, den Leuten von Irgendwas abzuraten....
Und ein Deutscher würde mir niemals die Fresse polieren wollen..warum auch... Nebenbei bin ich ein netter Handwerker und komme gut klar...
Hallo Pepatty, ich dachte, du bist hier der Grüssaugust o.T. und hast so 1500 Beiträge in einem Jahr zusammenbekommen?
Wenn schon, denn schon und lese mal diesen Strang nebst Verlinkungen durch... Schön, dass es dich gibt, aber wenn es drauf ankommt, einfach mal bedeckt halten vielleicht?
Gruss vom Torfkopp
PS: Jetzt oder nie, haut alles gegen meine Person raus... So richtig hemmungslos.. Aber gehaltvoll bitte...
Hört auf euch gegenseitig so niederzumachen, bringt doch nix.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.