Da siehste mal was für ein aufmerksames Eheweib du an deiner Seite führst!
Verkeilt die Küchenmaschine derart, daß der holde Ehemann als Retter der Situation dasteht und sich nach der "Reparatur" ein Erfolgserlebnis einstellt.
Ganz davon ab, aber meine Holde treibt mich mit solchen Aktionen irgendwann in den Wahnsinn, denn sie vermurkst in aller Regel die einfachsten Dinge und dann heisst es mal wieder: "Monti, kannst du mal nach dem xxx sehen, das funktioniert nicht mehr (macht so komische Geräusche, die Funken sprühen oder, oder, oder...)"
Ich denke, da steckt Methode dahinter! "Tot schlagen" kommt einem dann tatsächlich in den Sinn, aber bitte vorher noch 24 Stunden mit einer hängenden Heino-Platte weichklopfen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Zitat kannst du mal nach dem xxx sehen, das funktioniert nicht mehr
Wenn sie was gesagt hätte ... Die Maschine benutze ich vielleicht einmal im Monat. Aber das Teil still und heimlich so vermurkst wegstellen - das finde ich
Wieder nix mitm Wickel min Zoll kriechen weng Nikotin importieren.
12:59 pm At local FedEx facility VIENNA AT 12:58 pm International shipment release - Import 12:01 pm International shipment release - Import 7:56 am In transit Package available for clearance VIENNA AT
Drei Versuche, drei Pleiten. Immerhin wars zwei Mal billig, weil sie ned amal EUSt kassieren wollten.
Jezz hab ich jezz strategische Reserven für ziemlich viele Jahre gebunkert. Hoffentlich fällt mir irgend wann einmal ein, wozu.
Komisch das es noch ger keine Beiträge oder gar nen Fred zu aktuellen thüringer MP Wahl gibt ....
Also mich ärgert deren Ausgang ja schon ... aber was solls: mit dem Ergebnis einer regulären und demokratischen Wahl muß man eben leben ... obs einem passt oder nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Eine SCHANDE (für die Verräter vonn SPD und Grünen, die die SED Herrschaft früher bejault haben und sie nun wieder möglich machen). Politische Ratten dieser Art habe ich früher selten gewählt, werde allerdings in Zukunft lieber abkratzen, als SOWAS jemals zu wählen. Ideale verkaufen für ein wenig Juniorpartnerschaft.
Ich nehme an, die Grünen sind für Euch auch noch eine Ansammlung langhaariger, weltfremder, Latzhosen tragende Weltverbesserer, die zwischen zwei Möhrchen gerne mal einen Topflappen häkeln...
Und als ich letztens bei der Illner im ZDF gesehen habe, wie sich der Lafontaine mit Göring und Lauterbach verbal kloppt - also da flogen so richtig die Fetzen, dachte ich noch: und diese Parteien wollen in einem Bundesland zusammen regieren? Nie und nimmer ...
Und kurz darauf wars dann doch passiert ...
Offenbar gings Thüringen wohl zu gut ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Generell sind für mich linke wie rechte Extremisten absolutes Gesindel. Mich interesssiert auch nicht, welche Seite wieviele Menschen unterdrückt, ihr Leben zerstört oder sie gar umgebracht hat. Es reicht vollkommen, dass sie es tun bzw. getan haben.
Während sich die braunen Dumpfbacken mangels Intelligenz auch ihrer führenden Köpfe glücklicher- weise selbst laufend politisch demontieren (Gewalttaten von Neonazi-Wirrköpfen sind eine zweite Ebene), sieht die Sache bei den Linken deutlich anders aus. Die Lippenbekenntnisse der ausgesprochen geschickt und klug agierenden SED-Nachfolger (gerade dies macht sie so gefährlich) sind für mich alles andere als glaubhaft. Wenn sie könnten wie sie wollten, hätten wir recht zügig wieder eine Diktatur.
Müssen wir dies ausprobieren? Lieber nicht!
Die Grünen merken sowieso nichts mehr, Geschichts- wissen scheinen ihnen fremd zu sein. Wer dies nicht kennt, muss nachsitzen, manchmal auf bitterste Weise.
Die alte ehrwürdige und absolut verdiente Tante SPD dagegen ist derart heruntergewirtschaftet, dass ihr mittlerweise jedes Mittel recht zu sein scheint, wieder mehr politischen Einfluss zu gewinnen. Der gerade in der früheren DDR oft genug proklamierte historische Händedruck - man sah das Symbol selbst an Gebäudefassaden - scheint nicht mehr zu interessieren.
Die SPD von heute ist ein Elendshaufen, daran können auch vernünftige Leute wie Frank Walter Steinmeier und einige andere nichts mehr ändern.
Sich zum Steigbügelhalter des linken Gesindels zu machen, das ist mehr als peinlich für die Partei August Bebels. Auch und gerade damit hat man sich einen Bärendienst erwiesen.
Das Verhalten derjenigen Wähler, die der Linken zum ersten Ministerpräsidentenposten 25 Jahre nach Ende der SED-Diktatur, des Schießbefehls, der Minen und der Stasiwillkür verholfen haben, mag ich nicht mehr kommentieren.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.