NO881
21.06.2013 22:17
....eigentlich nur Radio, aber sie sehen dabei immer aus dem Fenster....
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
3-Rad
21.06.2013 22:42
Zwei W Gespannfahrer sind schon in Westfalen eingetroffen.
Brundi
21.06.2013 22:43
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #135 Gibts denn bei euch Television?Zitat von NO881 im Beitrag #136 ....eigentlich nur Radio, aber sie sehen dabei immer aus dem Fenster....Zitat von pelegrino im Beitrag #112 Ich werde so ab 10:00 Uhr vor Ort sein....Ich komm hier erst mittags los!
Grüße Monika
NO881
21.06.2013 22:45
Kurze Frage wegen der pennerei: Schlafsack mitbringen oder wie läuft das?
==========*==========*==========*==========*==========*====== ....wird schon schiefgehen....GT - die bessere W NOBBI
Richtig - am Wochenende waschen die immer die Bettwäsche, das bedeutet, daß nur Bettlaken vorhanden sind: also Penntüte oder sonst 'n Zudeck mitbringen !
NO881
21.06.2013 23:35
Supi. Bin schon etwas eher da , wahrscheinlich so 15/16 Uhr.
NO881
21.06.2013 23:53
Ja was sonst? Willste etwa mit den ganzen alten Säcken dummes Zeug labern und hören wie die aus dem Krieg erzählen? Und dabei womöglich noch verbranntes Fleisch essen und saufen? Bring bloß dein Kräutertee mit....
Dafür ist Dagmar zuständig.
Gruss, Mattes
Maggi
22.06.2013 00:14
Zitat Gibts denn bei euch Television? Wenn Du mir sagst was das ist, dann sag ich Dir ob's das bei uns gibt.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
So, noch ein schönes Frühstück in der Sonne und dann geht´s los. Ich bring auch noch einen Franken mit. Seht zu, dass das Wetter in Söhst sonnig ist.
Grüße Falcone
3-Rad
22.06.2013 08:53
Komme etwas später. Muß erst noch als Pannendienst ausrücken.
Maggi
22.06.2013 09:13
Wir werden uns in der nächsten halben Stunde auf den Weg machen, bis später.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
So, wir ötteln dann mal los. Bis gleich.
Gruss, Mattes
NO881
22.06.2013 10:00
Zitat von Falcone im Beitrag #146 So, noch ein schönes Frühstück in der Sonne und dann geht´s los. Ich bring auch noch einen Franken mit. Seht zu, dass das Wetter in Söhst sonnig ist.Mit einem Franken wirst du nicht weit kommen - und auch im Sauerland haben sie schon den Euro....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung