Pele Dagmar + Mattes-Do 3-rad Norbert Blutrot 70% Zusage Nobbi (aber erst Sa abend-So) Ulla, Maggi & Hund Berni (gr-omit) Jörg Guzzilla Falcone Claudia Zündfix Buffalo-Bernd wastl ( noch unter vorbehalt ) Brundi
kann ich etwa mit 15 Leuten rechnen, die mehr oder weniger fest zugesagt haben. Dazu kommen sicher nochmal 5 bis 10, die spontan kommen und eventuell 'n Bett oder 'n Zeltplatz brauchen könnten - also kann ich meiner Nachbarin sagen, daß wir für 20 bis 25 Leute abends Grillgut und Füllstoff brauchen, und etwa die selbe Anzahl für morgens zum Frühstück - richtig?
Die möchte das nämlich jetzt ungefähr von mir wissen.
Oh, ich habe gestern Abend nur mal eben schnell die letzte Liste kopiert . Also denn:
Pele Dagmar + Mattes-Do 3-rad Norbert Blutrot 70% Zusage Nobbi (aber erst Sa abend-So) Ulla, Maggi & Hund Berni (gr-omit) Jörg Guzzilla Falcone Claudia (nur Tagesgästin - wenn überhaupt ) Zündfix Buffalo-Bernd wastl ( noch unter vorbehalt ) Brundi BRUNO
Zitat ...wievielle würschtl...
Weeß ick nich - im Prinzip ist für alles gesorgt, aber wenn Du echt originale Thüringer Bratwürste mitbringen möchtestst, werden die sicherlich auch ihre Liebhaber finden ... ich rechne jetzt mal mit ca. 20 fest gebuchten (Übernachtungs-) Gästen, und einem ganzen Haufen (also min. zehn) neugieriger Tages- bis kurzentschlossenen Doch-Übernachtungsgästen.
Servus, Ihr W- Ge- Spanner und anderen Möhnesee- Pilger!!
Meine Fred- Eröffnung am 07.09.2012 war natürlich gleich als Anmeldung gedacht...!!
Erst heute Mittag habe ich mit 2 weiteren Möhnesee- Pilgern (ist ja schliesslich ein Pilger- pelegrino Treffen) gesprochen...
Die Süd = Franken / Thüringen- Fraktion wird vom Ausgangspunkt Hildburghausen aus mit drei Pilger- Gespannen (Gabi / BRUNO, Wastl, twobig am Freitag Mittag aufbrechen und DIREKT den Wallfahrtsort anfahren...(Gefahr des Verderbs von Manna = Speisen und Weihwasser = Getränken...)
Vorab wird BRUNO (VORAB!!) noch seinen technischen Segen (Speichen / Batterien etc.) den Pilger- Gespannen erteilen.