Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

01.06.2013 12:05
#91 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Prioritäten setzen.

Fr. fährst du zum Falcone Treffen und Samstag zum W-Gespanntreffen.

Falcone Offline




Beiträge: 112.476

01.06.2013 12:09
#92 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

So wird es wohl werden.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

12.06.2013 23:14
#93 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

So, laut letzter Liste

Pele
Dagmar + Mattes-Do
3-rad Norbert
Blutrot 70% Zusage
Nobbi (aber erst Sa abend-So)
Ulla, Maggi & Hund
Berni (gr-omit)
Jörg Guzzilla
Falcone
Claudia
Zündfix
Buffalo-Bernd
wastl ( noch unter vorbehalt )
Brundi


kann ich etwa mit 15 Leuten rechnen, die mehr oder weniger fest zugesagt haben. Dazu kommen sicher nochmal 5 bis 10, die spontan kommen und eventuell 'n Bett oder 'n Zeltplatz brauchen könnten - also kann ich meiner Nachbarin sagen, daß wir für 20 bis 25 Leute abends Grillgut und Füllstoff brauchen, und etwa die selbe Anzahl für morgens zum Frühstück - richtig?

Die möchte das nämlich jetzt ungefähr von mir wissen.



claudia Offline




Beiträge: 16.034

12.06.2013 23:16
#94 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Sag mal Deiner Nachbarin, dass ich nur als Tagesgast komme, wenn ich es überhaupt schaffe.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.06.2013 00:11
#95 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

O.K., den Prosecco kann ich also von der Versorgungsliste streichen ...



BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

13.06.2013 01:15
#96 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

also hast du mich vergessen??
ich komme alleine mit meinem kaspann.

gabi will lieber den laden hüten.

in der jetzigen situation ist es wohl das beste. nach dem kaotischen dauerregen "frühjahr".

mit schon kaspannten grüssen BRUNO.

wievielle würschtl werden denn so verzehrt werden wollen ???

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

claudia Offline




Beiträge: 16.034

13.06.2013 07:18
#97 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #95
O.K., den Prosecco kann ich also von der Versorgungsliste streichen ...


Ja, leider

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.06.2013 08:06
#98 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...hast du mich vergessen??...

Oh, ich habe gestern Abend nur mal eben schnell die letzte Liste kopiert . Also denn:

Pele
Dagmar + Mattes-Do
3-rad Norbert
Blutrot 70% Zusage
Nobbi (aber erst Sa abend-So)
Ulla, Maggi & Hund
Berni (gr-omit)
Jörg Guzzilla
Falcone
Claudia (nur Tagesgästin - wenn überhaupt )
Zündfix
Buffalo-Bernd
wastl ( noch unter vorbehalt )
Brundi
BRUNO


Zitat
...wievielle würschtl...

Weeß ick nich - im Prinzip ist für alles gesorgt, aber wenn Du echt originale Thüringer Bratwürste mitbringen möchtestst, werden die sicherlich auch ihre Liebhaber finden ... ich rechne jetzt mal mit ca. 20 fest gebuchten (Übernachtungs-) Gästen, und einem ganzen Haufen (also min. zehn) neugieriger Tages- bis kurzentschlossenen Doch-Übernachtungsgästen.



3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.06.2013 08:23
#99 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Hallo Bernd,

Aus dem Dreiradlerforum haben etwa 8 Leute Interesse bekundet. Ich denke, das ich das bis morgen genauer präzisieren kann.
Gruß Norbert

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

13.06.2013 09:07
#100 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Moin,

und was ist dem Frederöffner, Albert?
Keine Zeit, keine Lust?
Wäre doch schade wenn er nicht kommt.

Gruss,
Mattes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

13.06.2013 09:41
#101 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...präzisieren...

Prima!

Zitat
...was ist dem Frederöffner, Albert?...

Ja, würde mich auch interessieren!

Zitat
...wäre doch schade wenn er nicht kommt...

Bis jetzt ist mir noch keiner eingefallen, um den es nicht schade wäre - sogar den Knorri würde ich gern wieder dabei sehen !



Falcone Offline




Beiträge: 112.476

13.06.2013 09:49
#102 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Der hat noch Angst.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

13.06.2013 09:51
#103 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Albert meldet sich nie an. Der kommt immer undercover.

twobig Offline



Beiträge: 1.050

13.06.2013 16:38
#104 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Servus,
Ihr W- Ge- Spanner und anderen Möhnesee- Pilger!!

Meine Fred- Eröffnung am 07.09.2012 war natürlich gleich als Anmeldung gedacht...!!

Erst heute Mittag habe ich mit 2 weiteren Möhnesee- Pilgern (ist ja schliesslich ein Pilger- pelegrino Treffen) gesprochen...

Die Süd = Franken / Thüringen- Fraktion wird vom Ausgangspunkt Hildburghausen aus mit drei Pilger- Gespannen (Gabi / BRUNO, Wastl, twobig am Freitag Mittag aufbrechen und DIREKT den Wallfahrtsort anfahren...(Gefahr des Verderbs von Manna = Speisen und Weihwasser = Getränken...)

Vorab wird BRUNO (VORAB!!) noch seinen technischen Segen (Speichen / Batterien etc.) den Pilger- Gespannen erteilen.

Der Rest liegt in Gottes (unserer) Hand!!

Ihr müsst also mit uns rechnen....

Bis dann!!
Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

NO881 Offline



Beiträge: 526

13.06.2013 18:54
#105 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat von 3-Rad im Beitrag #103
Albert meldet sich nie an. Der kommt immer undercover.


Wie, gibts Regen?

....

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz