Für die Anreise (500 km einfach) nehme ich mir etwas Zeit und werde die vielen kleinen Straßen zwischen den schwäbischen Weinbergen und der Möhnetalsperre erkunden, Spessart, Sauerland,die Ruhr und das Bergische inklusive.
Bis Samstag 10:00 Uhr. Gute Fahrt Euch allen
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Der genaue Treffpunkt für die Ersteintreffenden ist übrigens hier (grüner Pfeil).
Wenn man an den Schlagbaum kommt, kann man den mit einem Motorrad oder Motorradgespann elegant rechts umfahren. Man kann aber auch ganz langsam ganz dicht an den Schlagbaum heranfahren - dort ist eine Induktionsschleife, welche die Schranke dann (hoffentlich - ich werde zusehen, daß das am WE so geschaltet ist) öffnen wird. Dann immer gradeaus fahren (Vorsicht, es gibt tiefe Regenrinnen quer zur Fahrbahn !) bis es zwangsläüfig zuerst nach links, dann nach rechts geht, bis zum ehemaligen Offiziersheim. Dort werden wir 'rumlungern und ein erstes Getränk angeboten bekommen .
Leider, leider klappt es ja diesmal nicht. Wünsche Euch aber Kaiserwetter, viel Spaß, satten Grill, subkomatösen Getränkekonsum, überschlagsarme Wendemanöver und wackelfreie Fahrversuche für Gespannnovitz (-innen). Wenn ich da an optimistisch gasorientiert gackernde Vollgasrunden im letzten Jahr denke (wo ich freiwillig hinter Autos, Krädern und sonstig festen Hindernissen Schutz gesucht habe ...)
Den Platz für 2014 buche ich dann gleich mal (hoffentlich bestimmt dann nicht die WM den Kalender des fußballverrückten Veranstalters ).
Zitat ...ist doch die gleiche Stelle auf dem Platz wie letztes Jahr, oder?...
Nicht ganz. Letztes Jahr hatten wir uns zuerst hier, vor der Kantine getroffen. Diesmal treffen wir uns gleich hinten , da wo wir letztes Jahr abends gerillt&geso... äh, uns unterhalten haben .
Zitat ...leider klappt es ja diesmal nicht...
Ja, schade .
Zitat ...wünsche Euch aber Kaiserwetter, viel Spaß, satten Grill, subkomatösen Getränkekonsum, überschlagsarme Wendemanöver und wackelfreie Fahrversuche für Gespannnovitz (-innen)...
Danke !
Zitat ...hoffentlich bestimmt dann nicht die WM den Kalender...
Auf keinen Fall! Wäre höchstens ein Problem, wenn der BVB dann spielen würde - tut er aber nicht, zu Zeiten der Bundesligasommerpause .