Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Maggi Offline




Beiträge: 47.808

20.06.2013 10:16
#121 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
Pele sein großer Bruder


Samson?

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.06.2013 10:31
#122 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...Samson?...

Nee nee, der hat eher Ähnlichkeit mit Bud Spencer.

Wilfried und Bernd.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Zündfix Offline




Beiträge: 84

20.06.2013 11:52
#123 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Ich bin dann mal weg.

Für die Anreise (500 km einfach) nehme ich mir etwas Zeit und werde die vielen kleinen Straßen zwischen den schwäbischen Weinbergen und der Möhnetalsperre erkunden, Spessart, Sauerland,die Ruhr und das Bergische inklusive.

Bis Samstag 10:00 Uhr. Gute Fahrt Euch allen

M.f.G.,
Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

21.06.2013 09:58
#124 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

so, kaspann fast fertig.
bals kann es losgehen, würschtl noch holen und dannnnnnn.......

also verpflegung für samstag mittag ist gesichert.

mit kaspannten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

Falcone Offline




Beiträge: 112.484

21.06.2013 10:00
#125 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Samstag Mittag werde ich wohl auch eintreffen.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.06.2013 10:05
#126 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Der genaue Treffpunkt für die Ersteintreffenden ist übrigens hier (grüner Pfeil).

Wenn man an den Schlagbaum kommt, kann man den mit einem Motorrad oder Motorradgespann elegant rechts umfahren. Man kann aber auch ganz langsam ganz dicht an den Schlagbaum heranfahren - dort ist eine Induktionsschleife, welche die Schranke dann (hoffentlich - ich werde zusehen, daß das am WE so geschaltet ist) öffnen wird. Dann immer gradeaus fahren (Vorsicht, es gibt tiefe Regenrinnen quer zur Fahrbahn !) bis es zwangsläüfig zuerst nach links, dann nach rechts geht, bis zum ehemaligen Offiziersheim. Dort werden wir 'rumlungern und ein erstes Getränk angeboten bekommen .

Bis denne - ich freu' mich.



Falcone Offline




Beiträge: 112.484

21.06.2013 10:11
#127 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Das ist doch die gleiche Stelle auf dem Platz wie letztes Jahr, oder?

Ich sehe auch, dass auf dem Gespannübungsplatz ein Explosionsschutz eingebaut wurde. Dann kann ja nix mehr schief gehen. Knorri, kannst kommen!

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2013 10:40
#128 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Leider, leider klappt es ja diesmal nicht.
Wünsche Euch aber Kaiserwetter, viel Spaß, satten Grill, subkomatösen Getränkekonsum, überschlagsarme Wendemanöver und wackelfreie Fahrversuche für Gespannnovitz (-innen).
Wenn ich da an optimistisch gasorientiert gackernde Vollgasrunden im letzten Jahr denke (wo ich freiwillig hinter Autos, Krädern und sonstig festen Hindernissen Schutz gesucht habe ...)

Den Platz für 2014 buche ich dann gleich mal (hoffentlich bestimmt dann nicht die WM den Kalender des fußballverrückten Veranstalters ).

C4

Turtle Offline




Beiträge: 15.058

21.06.2013 10:49
#129 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß. Ich hoffe das ich nächstes Jahr die Zeit finde dazu zu stoßen.

Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.06.2013 10:51
#130 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...ist doch die gleiche Stelle auf dem Platz wie letztes Jahr, oder?...

Nicht ganz. Letztes Jahr hatten wir uns zuerst hier, vor der Kantine getroffen. Diesmal treffen wir uns gleich hinten , da wo wir letztes Jahr abends gerillt&geso... äh, uns unterhalten haben .

Zitat
...leider klappt es ja diesmal nicht...

Ja, schade .

Zitat
...wünsche Euch aber Kaiserwetter, viel Spaß, satten Grill, subkomatösen Getränkekonsum, überschlagsarme Wendemanöver und wackelfreie Fahrversuche für Gespannnovitz (-innen)...

Danke !

Zitat
...hoffentlich bestimmt dann nicht die WM den Kalender...

Auf keinen Fall! Wäre höchstens ein Problem, wenn der BVB dann spielen würde - tut er aber nicht, zu Zeiten der Bundesligasommerpause .



3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

21.06.2013 12:18
#131 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Vielleicht bastele ich heute noch ein paar Pappschilder.
Dann können wir beschildern.

blutrot Offline




Beiträge: 1.016

21.06.2013 16:14
#132 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Ich freue mich auf morgen
3-Rad fahren geilllll
Gruß
Stefan

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

21.06.2013 17:12
#133 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Ich hoffe ja, daß mir der Maggi vielleicht die neue Apotheken-Umschau mitbringt ...

hab' letztens vergessen, eine einzusacken - ich brauch' hauptsächlich das TV-Programm .



Maggi Offline




Beiträge: 47.808

21.06.2013 21:30
#134 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Würde ich ja machen, aber ich habe die Apotheken Umschau nur ohne Fernsehprogramm.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.170

21.06.2013 21:41
#135 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Gibts denn bei euch Television?

Draussen gibts nur Fässchen!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz