Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 10.701 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

14.06.2013 20:19
#106 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Wenn schon der Prosecco gestrichen wird: Also ich trinke am liebsten Weißwein und bringe eigenen mit.

Salat etc. wird gestellt oder doch was eigenes?

Dagmar

PS: Mag jemand Aufgesetzten? Ich habe noch ein paar Fläschchen rumstehen...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

14.06.2013 20:21
#107 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
Mag jemand Aufgesetzten?





Habe gerade gestern beschlossen wieder mal welchen aus schwarzen Johannisbeeren zu machen.
Bring ruhig mit.

Gruß Norbert

W-einhard Offline




Beiträge: 624

17.06.2013 10:44
#108 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Eigentlich hatten wir was anders geplant. Nu möchten wir aber auch am Gespanntreffen teilnehmen und dort auch nächtigen. Wir freun uns schon.


Pele
Dagmar + Mattes-Do
3-rad Norbert
Blutrot 70% Zusage
Nobbi (aber erst Sa abend-So)
Ulla, Maggi & Hund
Berni (gr-omit)
Jörg Guzzilla
Falcone
Claudia (nur Tagesgästin - wenn überhaupt )
Zündfix
Buffalo-Bernd
wastl ( noch unter vorbehalt )
Brundi
BRUNO
W-ursula und W-einhard


Hetz mich nicht!
Reinhard

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

17.06.2013 16:03
#109 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

ohne jetzt alle seiten lesen zu müssen:

wo genau ist der treffpunkt???
bitte mit strasse und hausnummer.

damit ich das auf dewr karte finden kann.

mit ganz kaspannten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

17.06.2013 16:05
#110 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Die Location ist hier:

http://www.bos-tz.de/ bzw. http://goo.gl/maps/HC8gz

Auf der Alm 1
59519 Möhnesee

(Gelände der ehemaligen Bundeswehr-Kaserne "Graf Yorck")

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

17.06.2013 16:51
#111 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Außerdem kommst Du doch mit Albert und Wastl.

Die kennen Weg, einfach hinterherfahren.

Gruss,
Mattes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.06.2013 09:19
#112 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Kurze Zwischenfrage zum Posting von Albert:

Zitat
...Die Süd = Franken / Thüringen- Fraktion wird vom Ausgangspunkt Hildburghausen aus mit drei Pilger- Gespannen (Gabi / BRUNO, Wastl, twobig am Freitag Mittag aufbrechen und DIREKT den Wallfahrtsort anfahren...


Äh - das Gespanntreffen beginnt offiziell am Samstag! Ich werde so ab 10:00 Uhr vor Ort sein, um Euch einzunorden - Treffpunkt ist hinten am ehemaligen Offiziersheim, wo wir abends (wie letztes Jahr auch) 'rumlungern und grillen, saufen und dummers Zeug quatschen werden. Dort gibt es für die Ersteintreffenden was zu Trinken, allerdings noch nix zum Essen - das kommt erst abends ! Wer also hungerig am Samstag Mittag angereist kommt, sollte vielleicht vorhrt bei Wolff's Revier Rast machen, oder auch woanders ...

Frühstück gibt's wie gehabt am Sonntag morgens in der Kantine.

Am Freitag ist da noch nix zu holen für uns, da reisen noch irgendwelche Polizei- und/oder Feuerwehrgruppen ab!

Wer also von weiter weg kommt, und am Freitag Abend schon in der Gegend ist, kann dann bei mir in 59510 LIPPETAL-Lippborg übernachten . Ich habe ein Gäste-Doppelbett, und ansonsten allerhand Platz zum Zelten oder sonstwie improvisieren zur Verfügung - es wäre aber gut, wenn ich vorher Bescheid wüßte, wieviele Leute bei mir pennen/abendessen möchten ... !!!



W-einhard Offline




Beiträge: 624

19.06.2013 10:17
#113 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...Die Süd = Franken / Thüringen- Fraktion wird vom Ausgangspunkt Hildburghausen aus mit drei Pilger- Gespannen (Gabi / BRUNO, Wastl, twobig am Freitag Mittag aufbrechen und DIREKT den Wallfahrtsort anfahren...



War am Wochenende bei Bruno und der sagte mir, dass Gabi nicht mitkommt, weil sie den Laden hüten will.


Hetz mich nicht!
Reinhard

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.06.2013 10:25
#114 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...den Laden hüten...

Schade - die sollte doch lieber den Bruno hüten ...

Albert, sachmawatt wg. Freitag - oder wie oder was!



wastl Offline




Beiträge: 4.923

19.06.2013 13:11
#115 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

ich hab albert schon dran erinnert das wir im letzten jahr ( war doch letztes jahr ?) eine übernachtung von fr auf sa bei falcone hatten.
war prima weil ansonsten die anfahrt knackig ist.
werd bruno und albert mal anplaudern wegen start am sa morgen von hildburghausen aus. das sind dann ungefähr 270 km und ne schöne tagestour.

werd scho wern

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

19.06.2013 23:53
#116 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Pele
Dagmar + Mattes-Do
3-rad Norbert
Blutrot 70% Zusage
Nobbi (aber erst Sa abend-So)
Ulla, Maggi & Hund
Berni (gr-omit)
Jörg Guzzilla
Falcone
Claudia (nur Tagesgästin - wenn überhaupt )
Zündfix
Buffalo-Bernd
wastl ( noch unter vorbehalt )
Brundi
BRUNO
W-ursula und W-einhard
Pele sein großer Bruder



wastl Offline




Beiträge: 4.923

20.06.2013 07:35
#117 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Pele sein großer Bruder

...wie ? noch größer ?

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

20.06.2013 08:11
#118 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

hallo wastl, wasn los ???

die anfahrt ist "knackig" !?

wir haben doch zeit und niemand hetzt uns !!!

samstag früh fahre ich jedenfalls nicht.

die paar stunden freie zeit di mir im moment bleiben möchte ich geniessen.

ich dachte ja das wir am samstag so eine kleine ausfahrt um den möhnesee oder in so etwa machen.
soll ja eine tolle gegend sein.

die verpflegung samstag mittag ist auch kein problem.

diese "berühmten" wütschtl und diverse beigaben halten sich in einer kühltasche auch über nacht bestens und ein rost dürfte kein problem sein.

nur mal so ......

mit schon ganz kaspannten grüssen BRUNO.

träume nicht dein leben - lebe deinen traum

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

20.06.2013 09:14
#119 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Für Fr. Anreiser hätte ich auch Übernachtungsplätze.
Ich wohne ca. 50 Km nördlich des Sees.
Anruf genügt.

Gruß Norbert

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

20.06.2013 09:17
#120 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...wie ? noch größer...

Nicht wirklich, aber gut sieben Jahre noch älter als ich, meine ich ... der ist schon Rentner, seit er 60 ist, der Sack (Altersteilzeit), fährt mit seinem alten WoMo durch die Gegend, seilt ab und zu seine alte 350-er Yamaha Enduro davon ab, und guckt sich dann Land und Leute an.

@BRUNO, @twobig und @wastl:

ich schick' Euch gleich nochmal meine Adresse per PM, wg. Übernachtung bei mir. Wenn sonst noch jemand Bedarf hat, dann bitte melden !

Edith meint noch: ich weiß ja nicht, wer diese Frau Anreiser eigentlich ist, aber:

weiß das eigentlich Deine Frau auch ?



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz