Unterkunft in prima Zimmern kostet 20€ Das Grillen wird umgelegt. War letztes Jahr reichlich, gut und preiswert. Der Wirt zapft ein schönes Helles aus dem Hahn. Den Frühstückspreis kenne ich nicht, da ich letztes Jahr um die Zeit meinen geschundenen Körper mit einem 15° gekröpften Seitenwagenrad nach hause geschaukelt habe.
Es kann auch gezeltet werden. Unkostenbeitrag: 5€ Dafür stehen dann die Sanitären Anlagen zur Verfügung.
Eingeladen ist jeder der kommen möchte. Auch Zweiradler und Bürgerkäfigfahrer.
Das alles ist natürlich ohne Gewähr, bis der Bernd es bestätigt.
Schön, das der Zündfix auch kommt. den müßen wir auch noch richtig Forumsinfizieren. Aber du bist schon sicher, das du dir den richtigen Termin aufgeschrieben hast?
Ich finde es wirklich jammerschade, dieses Mal nicht dabei sein zu können. Dieses kleine, überschaubare Treffen in entspannter Atmosphäre hat Spaß gemacht.
Natürlich schaue ich auch mal rein, auch wenn es nur Sonntag-morgen ist. Vorher sind wir ( 3 Verrückte ) noch am Königssee und hängen mit dem MTB in der Wand. Gotzenalm wir kommen http://www.gotzenalm.de/ Natürlich lieber Pele gibts es wieder ein Mini-Gespann-Geschenk das es natürlich nur gibt wenn dein Gespann wieder schön geputzt ist wie beim W-Treffen in Rüthen
freue mich und wer weiß vielleicht bringe ich ja meine neue W mit Der Trend geht ja sowieso zur zweit W, an dieser Stelle Tausend Dank an Bruno und Gabi. Ohne die beiden wäre es nicht möglich gewesen Olaf
Ich sehe das mit dem Gespanntreffen eher locker - da kann auch gern jeder kommen, der zumindest Interesse an Gespannen hat, und eventuell nur mal am Thema schnuppern möchte .
Aus dem Dreiradlerforum haben auch so einige Interesse angemeldet. Also werden da auch einige andere Marken vertreten sein. Da kann man sich als Gespann Interessierter sicher einen ordentlichen Überblick verschaffen.