Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 181 Antworten
und wurde 10.681 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.01.2013 14:17
#16 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Ach ja, das Gespanntreffen 2013 !

Hab' da neulich noch mit meinen Nachbarn drüber gesprochen. Im Prinzip geht das klar, ich habe es lediglich noch nicht terminlich festgezurrt - was bedeutet:

es sind noch Varianten möglich.

Grundsätzlich wollte ich es so ähnlich wie im letzten Jahr terminieren (das war am 23./24. Juni, wenn ich mich nicht irre), es böte sich also der 22./23. Juni 2013 an - falls jetzt sehr viele grad' dann nicht können/wollen, dann schau' ich mal, ob die WE davor und dahinter auch gingen.

Also: sagt was.

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.01.2013 14:20
#17 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Pele, du erinnerst dich bestimmt, dass wir davon sprachen, schon freitags mit dem Treffen zu beginnen?!

Also 21.-23. Juni! Bei mir paßt der Termin gut! Und ich bringe auch wieder bestimmt ein drittes Rad mit!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

22.01.2013 14:33
#18 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
...schon freitags mit dem Treffen zu beginnen...

Da muß ich erst nachfragen (oder im kleineren Kreis bei mir zu Hause anfangen) - kann gut sein, das die Location dann noch belegt ist, weil dort oft Veranstaltungen von Montag bis Freitag stattfinden !

Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen:
Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

22.01.2013 14:39
#19 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

22./23.6 ginge bei uns wohl.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

22.01.2013 14:54
#20 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #17
Pele, du erinnerst dich bestimmt, dass wir davon sprachen, schon freitags mit dem Treffen zu beginnen?!

Also 21.-23. Juni! Bei mir paßt der Termin gut! Und ich bringe auch wieder bestimmt ein drittes Rad mit!



Bei mir passt der leider nicht - da bin ich noch in Norwegen mit der W ...

Vielleicht Anfang/Mitte Juli

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

22.01.2013 15:28
#21 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Wie wärs denn mit dem 1/2. Juni? Der 31. Mai könnte doch auch bei viele n Brückentag sein, Do. ist happy cadaver.

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

22.01.2013 16:22
#22 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #21
Wie wärs denn mit dem 1/2. Juni? Der 31. Mai könnte doch auch bei viele n Brückentag sein, Do. ist happy cadaver.


find ich auch besser, ab 17.Juni sind wir leider im Uaaalauuuuub :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

22.01.2013 16:48
#23 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Am 01.Juni ist die Werkstattparty beim Ulf!

Grüße
Monika

Guzzilla Offline




Beiträge: 230

22.01.2013 17:08
#24 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Hallo,
22./23.Juni passt.

Grüße,Jörg.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

22.01.2013 18:01
#25 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat
Hallo,
22./23.Juni passt.


Dann haben die wichtigsten Leute ja schon mal Zeit.

Pele, setze einfach ein Datum an, alle unter einen Hut bekommt man sowieso nie.

--
Ein Boot wird kommen
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

22.01.2013 18:23
#26 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

22./23. Juni ist Wistade in den Vogesen.
Das würde ich dann vorziehen, weil es dieses Jahr so erfreulich nahe ist.
Macht aber nix, dann nächstes Jahr wieder.

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

22.01.2013 19:45
#27 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #25
Pele, setze einfach ein Datum an, alle unter einen Hut bekommt man sowieso nie.


Dem kann man nur zustimmen!

BTW. 22./23. Juni ist für mich kein Problem. Komme gerne.

Gruss,
Mattes

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2013 07:28
#28 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Mein einzig freier Junitermin ist 8.- 9. Juni
(zur Not noch 29.-30.)

C4

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.02.2013 15:59
#29 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

So, liebe Gerspanntreffenfreunde, ich habe das jetzt fest gebucht für den 22./23. Juni.


Tut mir sehr leid für diejenigen, die dann nicht kommen können, aber irgendeinen Termin muß ich ja schließlich einstielen, und so sind wir dann dabei geblieben.

Samstag werde ich ab 10:00 Uhr vor Ort sein. Da die meisten aber vermutlich erst nach Mittag auflaufen werden, hab' ich kein Mittagessen angeleiert, weil ich nicht weiß, ob genügend Leute dafür zusammen kommen. Hungrige Fernreisende sollten somit eventuell einen Besuch bei Wolf's Revier oder sonstwo in Betracht ziehen. Auf dem ehemaligen Kasernengelände ist dann abends wieder Grillen und Biertrinken angesagt, und am nächsten Morgen gibt's (wie letztes Jahr auch) wieder Frühstück.

Alle Gespannneugierigen und Nicht-W-Gespanne sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen.

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

17.02.2013 19:51
#30 RE: 2. W- Gespann- Treffen 2013 Antworten

Hi Pele,
wie oben schon angekündigt, kannst Du mich fest einplanen.

Ich freue mich jetzt schon auf ein nettes Wochenende.

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz