Hab' da neulich noch mit meinen Nachbarn drüber gesprochen. Im Prinzip geht das klar, ich habe es lediglich noch nicht terminlich festgezurrt - was bedeutet:
es sind noch Varianten möglich.
Grundsätzlich wollte ich es so ähnlich wie im letzten Jahr terminieren (das war am 23./24. Juni, wenn ich mich nicht irre), es böte sich also der 22./23. Juni 2013 an - falls jetzt sehr viele grad' dann nicht können/wollen, dann schau' ich mal, ob die WE davor und dahinter auch gingen.
Also: sagt was.
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
Zitat ...schon freitags mit dem Treffen zu beginnen...
Da muß ich erst nachfragen (oder im kleineren Kreis bei mir zu Hause anfangen) - kann gut sein, das die Location dann noch belegt ist, weil dort oft Veranstaltungen von Montag bis Freitag stattfinden !
Dieses Forum ist hellwach, und hat alle fünf Sinne beisammen: Unsinn, Schwachsinn, Frohsinn, Blödsinn, Wahnsinn ...
22./23. Juni ist Wistade in den Vogesen. Das würde ich dann vorziehen, weil es dieses Jahr so erfreulich nahe ist. Macht aber nix, dann nächstes Jahr wieder.
So, liebe Gerspanntreffenfreunde, ich habe das jetzt fest gebucht für den 22./23. Juni.
Tut mir sehr leid für diejenigen, die dann nicht kommen können, aber irgendeinen Termin muß ich ja schließlich einstielen, und so sind wir dann dabei geblieben.
Samstag werde ich ab 10:00 Uhr vor Ort sein. Da die meisten aber vermutlich erst nach Mittag auflaufen werden, hab' ich kein Mittagessen angeleiert, weil ich nicht weiß, ob genügend Leute dafür zusammen kommen. Hungrige Fernreisende sollten somit eventuell einen Besuch bei Wolf's Revier oder sonstwo in Betracht ziehen. Auf dem ehemaligen Kasernengelände ist dann abends wieder Grillen und Biertrinken angesagt, und am nächsten Morgen gibt's (wie letztes Jahr auch) wieder Frühstück.
Alle Gespannneugierigen und Nicht-W-Gespanne sind natürlich auch wieder herzlich eingeladen.