Zitat ...Die Süd = Franken / Thüringen- Fraktion wird vom Ausgangspunkt Hildburghausen aus mit drei Pilger- Gespannen (Gabi / BRUNO, Wastl, twobig am Freitag Mittag aufbrechen und DIREKT den Wallfahrtsort anfahren...
Äh - das Gespanntreffen beginnt offiziell am Samstag! Ich werde so ab 10:00 Uhr vor Ort sein, um Euch einzunorden - Treffpunkt ist hinten am ehemaligen Offiziersheim, wo wir abends (wie letztes Jahr auch) 'rumlungern und grillen, saufen und dummers Zeug quatschen werden. Dort gibt es für die Ersteintreffenden was zu Trinken, allerdings noch nix zum Essen - das kommt erst abends ! Wer also hungerig am Samstag Mittag angereist kommt, sollte vielleicht vorhrt bei Wolff's Revier Rast machen, oder auch woanders ...
Frühstück gibt's wie gehabt am Sonntag morgens in der Kantine.
Am Freitag ist da noch nix zu holen für uns, da reisen noch irgendwelche Polizei- und/oder Feuerwehrgruppen ab!
Wer also von weiter weg kommt, und am Freitag Abend schon in der Gegend ist, kann dann bei mir in 59510 LIPPETAL-Lippborg übernachten . Ich habe ein Gäste-Doppelbett, und ansonsten allerhand Platz zum Zelten oder sonstwie improvisieren zur Verfügung - es wäre aber gut, wenn ich vorher Bescheid wüßte, wieviele Leute bei mir pennen/abendessen möchten ... !!!
Zitat ...Die Süd = Franken / Thüringen- Fraktion wird vom Ausgangspunkt Hildburghausen aus mit drei Pilger- Gespannen (Gabi / BRUNO, Wastl, twobig am Freitag Mittag aufbrechen und DIREKT den Wallfahrtsort anfahren...
War am Wochenende bei Bruno und der sagte mir, dass Gabi nicht mitkommt, weil sie den Laden hüten will.
ich hab albert schon dran erinnert das wir im letzten jahr ( war doch letztes jahr ?) eine übernachtung von fr auf sa bei falcone hatten. war prima weil ansonsten die anfahrt knackig ist. werd bruno und albert mal anplaudern wegen start am sa morgen von hildburghausen aus. das sind dann ungefähr 270 km und ne schöne tagestour.
Nicht wirklich, aber gut sieben Jahre noch älter als ich, meine ich ... der ist schon Rentner, seit er 60 ist, der Sack (Altersteilzeit), fährt mit seinem alten WoMo durch die Gegend, seilt ab und zu seine alte 350-er Yamaha Enduro davon ab, und guckt sich dann Land und Leute an.