Sagt mal, wo ist denn eigentlich der Jörg geblieben? Der scheint zwar regelmäßig online zu sein, hat aber schon fast nen Monat lang nichts mehr geschrieben. ... Das ist doch nicht normal ... sollte er etwa .... ich meine, wo doch heutzutage selbst Päpste zurücktreten?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Frag doch mal den Ziro! Zumindest zum Krad ... aber ob der das gegen nen gebrauchten Dreier tauschen will? Aber dann noch dazu Klamotten in Deiner Größe? (da werden wohl eher die Träger kleiner Größen überlebt haben ... die wurden nicht so schnell getroffen! )
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn wir schon mal dabei sind, aber was ist mit "Eulekatz, denn ihm ging es wohl gesundheitlich nicht gerade besonders gut?
Gruß L-s-i
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Eulekatz geht's soweit so lala. Hab' vorgestern noch 'ne Email von ihm bekommen - er kann wesentlich besser lesen, als selber formulieren. Ist alles nicht so einfach, könnte aber auch schlimmer sein, hab' ich verstanden. Er läßt den Mut aber nicht sinken, und ich drücke ihm die Daumen, daß es ihm weiterhin besser geht !