Zitat Und bis dahin sabbeln wir einfach weiter dummes Zeuchs
Nun wollen wir unser Licht mal nicht in die ausgeräumte Airbox stellen. Zeuchs sabbeln ist okay, und wenn es den Schlichten schlicht erscheint, ist es auch okay, aber jetzt ist Mike gestorben und das finden meine Frauen nicht okay - also bitte etwas Haltung bewahren.
A propos: Der Bourbon von Aldi für 12,99 ist etwas enttäuschend, dann lieber 5 € mehr für 'nen Jack Daniels. Nur mal als Tipp nebenbei.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Wo kommst du denn her, wo man nicht weiß, was gut schmeckt ? Dann findest du Leberwurst mit Brombeermarmelade wahrscheinlich auch pervers. Oder gebratene Blutwurst mit Kartoffelpü und Apfelkompott. Um mal auf die Schnelle nur 2 Beispiele zu nennen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Nu mach mal halblang, sonst kriege ich Hunger. Das mit der Leberwurst kann einen Pickertfan nicht schocken, und die Sache mit der Blutwurst heißt in Yorkshire "Black Pudding".
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)