Hat hier schon jemand diesen ominösen Monti leibhaftig zu Gesicht bekommen oder ist es ein Forengespenst? Fährt der denn überhaupt Motorrad? Der will hier nur das Forum aufmischen, zumindest hat's den Anschein.
Wie ich im Forum lesen konnte, so muß der Paul den Monti wohl ganz besonders ins herz geschlossen haben. Wo ist denn eigentlich der Paul?
Auch zwischen vermeintlich banalen Zeilen, oder soll ich sagen, tief im Inneren, spürst du halt den Geist dieses Forums: Zu Großem sind wir noch bestimmt, und herrlichen Tagen führe ich euch entgegen...
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #48 Hat hier schon jemand diesen ominösen Monti leibhaftig zu Gesicht bekommen oder ist es ein Forengespenst? Fährt der denn überhaupt Motorrad? Der will hier nur das Forum aufmischen, zumindest hat's den Anschein.
Luja-sog-i
Dre Paul kennt den ... Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen das wenn ich mal in ffm Taxi fahren muss auf jeden Fall nur den monti rufen werde! Bin schon gespannt ...
Dre Paul kennt den ... Ich hab mir aber ganz fest vorgenommen das wenn ich mal in ffm Taxi fahren muss auf jeden Fall nur den monti rufen werde! Bin schon gespannt ...
Ja, das mit dem Paul hab ich im Forum lesen können, der mag den Monti scheint's gar nicht.(Hatte ich gerade zwei Threads über diesem als edit eingesetzt.) Wo ist denn der Paul eigentlich? Kommen die noch an den Kornsand?
Der fährt Taxi in ffm? Haste von dem die Telefon-Nummer, denn wenn ich mal zum Flughafen muß, dann macht es doch mehr Laune, wenn man sich schon virtuell ein Bild gemacht hat und sich während der Fahrt gut unterhalten kann.
Der sieht bestimmt aus wie ich mir Rübezahl vorstelle.
Zitat Zu Großem sind wir noch bestimmt, und herrlichen Tagen führe ich euch noch entgegen... --------------------------------------------------------------------------------
Der Kluge findet ja überall das Große im Kleinen
Das können auch mal 0,33er Flaschen sein Wenn es genug sind
Weise gesprochen. Und wenn die Kleinen sich groß tun und die herrlichen Tage in die Ferne rücken, ist genug selten genug. Da muss man beizeiten für größere Vorräte sorgen.
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.